Müsste der 312-T4 aus der Saison 1979 von Jody Scheckter sein.
Erster "Ground Effekt" F1 von Ferrari.
Starkes Zeitdokument.Danke für's zeigen.
Und immer schön weiter mit diesen Bildern ;-)
Herrlich.
VG
Guido
Sehr gut gezeigt, ja, ist ja auch klar, mit der Rennbereifung geht das Auto nicht in den Transporter, also Raumausnutzung.
Sehr gute Demonstration.
Am Sonntag geht alles wieder los, Saision 2012.
LG Rony
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
cwi 16. März 2012, 19:23
Das ist klar 1980, der 312T5 (Nachfolger der T4).Brumm baut diese LKW in 1/43, mit der 1981 126CK mit dieses Transporträder...
http://www.brumm.it/00-media/00-database/1600/RACE-TRANSPORTERS/R367M+P004F.jpg
und
http://www.brumm.it/
Gruß,
Chris
Guido Höcker 16. März 2012, 15:57
Müsste der 312-T4 aus der Saison 1979 von Jody Scheckter sein.Erster "Ground Effekt" F1 von Ferrari.
Starkes Zeitdokument.Danke für's zeigen.
Und immer schön weiter mit diesen Bildern ;-)
Herrlich.
VG
Guido
Kurt Sikora 15. März 2012, 23:28
Aber evtl. wäre das für Ferrari und Alonso die Lösung für 2012..Grins!Gruß Kurt
Rony F. 15. März 2012, 22:28
Sehr gut gezeigt, ja, ist ja auch klar, mit der Rennbereifung geht das Auto nicht in den Transporter, also Raumausnutzung.Sehr gute Demonstration.
Am Sonntag geht alles wieder los, Saision 2012.
LG Rony