Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
not the Grand Canyon

not the Grand Canyon

306 9

Roland G.


Free Mitglied

not the Grand Canyon

nur die alpen..... ;-)

Grossglockner Hochalpenstrasse

10D 24mm F16

Kommentare 9

  • Drawya W. 1. Oktober 2005, 14:27

    Ich muss gerade an Peter Camenzind denken, dass das "Bergvolk" ein besonderer Menschenschlag ist... wenn ich deine Bilder, diese Berge sehe... gigantisch - da muss man sich klein fühlen...
    :-)
  • Martin Perdun 1. Oktober 2005, 12:14

    ha, das "nur" ist gut! Ich finds trotzdem grandios!

    Gruß, Martin
  • Andre David K. 1. Oktober 2005, 0:35

    Ansel Adams lässt grüssen, schönes Bild.
    Lg André
  • Gerhard Wo 30. September 2005, 21:41

    karg und schön
    wunderbar unsere berge

    ligrü Gerhard
  • RA K 30. September 2005, 19:52

    sehr schönes pano
    ich glaube dass das sw hier die richtige wahl war um die schroffe landschaft eindringlich abzulichten
    gr
  • Jad Lag 30. September 2005, 19:51

    ein grandioser Blick und Meisterwerk der Natur, ganz besonders fein in Szene gesetzt.... das lädt zum Wandern ein....
  • Harry E 30. September 2005, 19:25

    Die Straße ist schon was unglaublich beeindruckendes. Müsste man eigentlich viel öfter hinauffahren....wenns nicht so schweineteuer wäre.
    lg, Harry
  • Avaluna 30. September 2005, 18:47

    es reizt mich wieder, da runterzukullern.... ;-)
    jaja, ich weiß... bekäme mir nicht wirklich gut... :-))

    auch hier ist sw für mich wieder die richtige wahl, obwohl ich diesmal die farbversion nicht kenne. aber ich denke, diese ganze feinen tonabstufungen kommen so einfach noch besser zu geltung.
    es hat einfach eine wunderbare stille und weite... kann ich mich schon wieder drin verlieren....
  • Franz Dittlbacher 30. September 2005, 17:49

    Aber trotzdem sehr beeindruckend. Berge und Wolkenstimmung kommen in SW sehr gut zur Geltung.

    Schöne Grüße, Franz