Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Höchste Punkt

der Höchste Punkt

438 10

Roland G.


Free Mitglied

der Höchste Punkt

10D 24mm F11 1/80
Edelweißspitze 2571m
Grossglockner Hochalpenstrasse

Grossglockner
Grossglockner
Roland G.

Kommentare 10

  • Othmar Rabensteiner 8. Oktober 2005, 10:57

    klasse bild, gratulation
    lg othmar
  • Dario Zeller 1. Oktober 2005, 22:45

    Das sieht ja sehr gut aus, das Licht-/Schattenspiel,
    Gruss, dario
  • Rosa van der Wesen 29. September 2005, 22:19

    was für eine interessante stimmung ...
    lg
    roswitha
  • sabinsen. 29. September 2005, 20:49

    Da kriege ich Gänsehaut, so schön ist das.... der absolute Wahnsinn !
    *gansstillguck*
  • Harry E 29. September 2005, 19:35

    Oh Gott, die Edelweißspitze! Was für ein Alptraum!!
    Nicht die Landschaft natürlich, und auch nicht die Aussicht - beide sind ein Traum!

    Aber wenn man sich dort an einem richtig belebten Tag hinaufkämpft, alle 2 Meter stehen bleiben muss, ständig der Motor abstirbt, es nach Benzin und Abgasen stinkt und man einfach nicht weiterkommen, das ist ein Albtraum. Never again ;-)

    Bin ich froh dass ich mir dein Foto in aller Ruhe anschauen kann, ohne Verkehrsstress! Danke :-))
    lg, Harry
  • Martin Perdun 29. September 2005, 17:19

    cooles Licht- und Wolkenspiel! klasse auch, wie sich die Strasse durchs Bild schlängelt!

    Gruß, Martin
  • Kerstin Langenberger 29. September 2005, 14:30

    Das sind ja fast isländische Farben und Lichtverhältnisse - wunderschön!
    :-)
    LG - Kerstin
  • hgjhfgdjh 29. September 2005, 10:49

    eine schöne gegend habt ihr da
  • Roland G. 29. September 2005, 10:47

    ja da fahren auch die oltimer lang ist mir zwar rätsel wie die da rauf kommen aber die meisten schaffen es dann doch.....
    wolken waren nur am morgn...so um 9 :00uhr rum dann wurde es schön und fast wolkenlos.....
  • RA K 29. September 2005, 9:57

    wow, knapp unter der wolkengrenze, und dennoch gabs ein paar sonnenstrahlen, ist das die strecke die die oldtimer immer lang fahren?
    gr

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz