Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 10

Roland G.


Free Mitglied

aufstieg

zum Glockner....

10D Ef70-200@400mm F9 1/1000 ausschnitt

Grossglockner
Grossglockner
Roland G.

Kommentare 10

  • Dietrich Kunze 4. Oktober 2005, 17:34

    Klasse Komposition - macht sich v.a. sehr gut, dass die Bergsteiger ganz schwarz sind im praktisch rein weissen Schnee.


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Roland G. 3. Oktober 2005, 17:59

    ich war auf der anderen seite auf so ca 2450m....am touriwanderweg.... ;-) und da lag kein schnee nur geröll (hochalpine landschaft halt)

  • sabinsen. 3. Oktober 2005, 16:30


    Ja aber du musst doch irgendwie da gewesen sein? Mit dem Lift?
  • Roland G. 3. Oktober 2005, 13:36

    @sab ist egal ob der Winter kommt oder nicht auf knapp 3000m im ewigen eis ist immer schnee daher ;-)

    und klar winzig und mich bringen da auch keine 100pferde rauf......
  • sabinsen. 2. Oktober 2005, 23:18

    Es wird Winter... Keine 100 Pferde würden mich da rauf bringen. Aber toll siehts aus... gewaltig groß, oder eben winzig...
  • Harry E 2. Oktober 2005, 22:03

    Ui, kalt! Und sehr weiß. Aber auch beeindruckend, die kleinen Leute auf dem mächtigen Gletscher.
    Gute high-key Aufnahme.
    lg, harry
  • Carinthia 2. Oktober 2005, 20:04

    Jetzt habe ich eine Weile nur fasziniert geschaut...
    Die Kulisse mit den winzigen Menschlein ist beeindruckend. Kommt zu meinen Favos.

    lg
    C
  • Sandra Mumprecht 2. Oktober 2005, 20:00

    Tolle Aufnahme mit super Bildkomposition!
    Lg Sandra
  • Jad Lag 2. Oktober 2005, 19:42

    beeindruckend, wie winzig der Mensch in dieser gigantischen Naturlandschaft wirkt....
  • Avaluna 2. Oktober 2005, 19:13

    hm.... hab ja noch die ungeschnittene version hier zum vergleich und dachte erst, dass die mir doch besser gefällt.... aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher. haben beide was... und man kommt sich so klein und unbedeutend vor.... sind wir ja auch.... ;-)
    die sektion kann man hier ja regelrecht sozialkritisch sehen.... :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz