Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

Norweger-Hengst

Den hier gezeigten, typvollen Norweger (Fjordpferd)-Hengst habe ich im Frühjahr bei einer Hengstkörung aufgenommen.

Kommentare 2

  • Rebecca Erlewein 5. Juli 2002, 14:52

    Hallo Maria,
    klasse Bild, und der Knabe sieht so norwegisch (und nordisch sympathisch und stur) aus, als ob er mindestens Kjell oder Bjørn oder Åke hieße... Aber bei "Zossen" ist da immer das Spielchen mit den Anfangsbuchstaben und den Jahren, nicht?

    Auf jeden Fall hast Du diesen "Charakterkopf" gut eingefangen!
    Behandelst Du die ganzen Viechles auch, die Du fotografierst, oder bist Du "nur so" tierverrückt?

    Liebe Grüße, Rebecca (noch HPA)
  • Stephan Roscher 10. November 2001, 20:03

    Hallo Maria,
    also wenn keiner etwas zu diesem Foto sagen möchte, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran :-) Das Foto ist schön und das farbtypische des Fjordpferdfells kommt gut, fast ein bißchen zu ideal heraus. Das ist keine Kritik, sondern bloß Interesse. Es sieht so aus, als hättest Du trotz Außenaufnahme bei Tageslicht noch einen Aufhellblitz benutzt. Liege ich da richtig? Oder hast Du die Farben per Bildbearbeitung noch um einen kleinen Tick verändert? Ich bin gewissermaßen mit Fjordpferden aufgewachsen und schon als siebenjähriger Knirps darauf geritten, es waren die ersten Pferde meiner pferdebegeisterten Eltern, nämlich ein Wallach und eine Stute namens Aggi und Gracia. Deshalb mein besonderes Interesse.
    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz