Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Nordzypern Burg Ruine Kantara-

Die Höhenburg liegt auf etwa 700 Metern. Von Kantara aus überschaut man die Nordküste der Insel ebenso wie die Ebene der Mesaoria; zudem kontrollierte die Burg den Zugang zur Halbinsel Karpas.

Kommentare 4

  • Trautel R. 17. April 2013, 12:23

    sehr gut hast du den blick von dort auf die einzigartige landschaft festgehalten.
    lg trautel
  • Sigrun Pfeifer 16. April 2013, 21:53

    Was für ein herrlicher Blick und so perfekt von Dir aufgenommen ! Ich glaube, das war ein Erlebnis, dort zu stehen. Freue mich schon auf weitere Aufnahmen ! LG Sigrun
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 20:29

    eine fantastische Aussicht,
    klasse Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft
    l.g.edith
  • Hans - Peter Vicha 16. April 2013, 19:54

    Hallo , Wilhelm ! Ein großartiges Foto und eine interessante Information . LG von Hans .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordzypern
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz