Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

uschi heise


Free Mitglied, hohenfelde

Kommentare 17

  • Ingeborg K 14. August 2011, 23:23

    Mit Rosen im Garten sieht das idyllisch aus.
    LG Ingeborg
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Juli 2011, 21:20

    Ja, bei uns gibt es auch schöne Fleckchen, der Norden hat schon was zu bieten!...:o)
    Ein hübsches Häuschen hast Du ausgesucht!
    Feine Aufnahme!.... Gefällt mir sehr!
    LG...Ulla
  • brithiebird 19. Juni 2011, 15:04

    Oh ja, dort würde ich auch gern wohnen! Wenn ich aus meinen Fenstern schaue, blicke ich nur auf Baukräne und Beton. Fühle mich momentan hier wie auf einer Großbaustelle.
    Liebe Grüße. Brigitte
  • J-P.M 19. Juni 2011, 14:56

    Sehr schön dieses niedliches und gepflegtes Häuschen. Gefallen tut mir u.a diese herrliche Blumenpracht ..
    lg
    Jean-Paul
  • uschi heise 18. Juni 2011, 13:09

    Norddeutsches Häuschen
    Norddeutsches Häuschen
    uschi heise

    Danke Elfriede,dir noch ein schönes WE.
    lg.uschi
  • kira2501 15. Juni 2011, 5:59

    herrlich mit den vielen Rosen und dem Mohn, die Farbtupfer sind ein echter Hingucker
    LG ute
  • ketchup61 13. Juni 2011, 23:04

    Das sieht ja sehr, sehr einladend aus. Heißen Tee mit Zucker und netten Plausch. Genau so stelle ich mir das vor. Wunderschön, wie Du diese Stimmung festgehalten hast.
  • FlugWerk 13. Juni 2011, 22:28

    Sehr heimisch, ich mag unseren Norden sehr. LG Tina
  • Sigrid Fischer 13. Juni 2011, 22:22

    Ein Traumhäuschen hast Du da entdeckt.
    LG Sigrid
  • Diemünchenerin 13. Juni 2011, 21:56

    Ooooch das steht in Zukunft in München u ich wohne darin! Ja, ich träum ja schon weiter! Oh männoh, war grad so schöööön u ich hab gerade im Traum die Rosen gegossen! LG Gaby
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2011, 20:11

    Liebe Uschi
    Dein Motiv drückt aus, wonach sich viele Menschen sehnen. Eine Überschaubare kleine Welt, Heimelig statt Glaspalast, Blumen und Gras bis an das Haus und ein kleines aber feines Reich in dem man sich wohlfühlt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • TeresaM 13. Juni 2011, 20:10

    Un très joli regard et excellente mise en valeur de cette habitation lumineuse et fleurie !
    Amitiés,
  • fred 1199 13. Juni 2011, 16:45

    eine schöne bäuerliche kate,könnte mir auch als wohnsitz gefallen
    lg gerd
  • Müller Anita 13. Juni 2011, 15:55

    Ein Schnuckeliges Häuschen ; ) sieht toll aus.
    LG Anita
  • Klaus Schroeder 13. Juni 2011, 15:46

    Sehr schöne Aufnahme Uschi sieht klasse aus mit den Blumen **** glg. Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.3 mm
ISO 100