Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

NoOne can wear My fur like Me. Let it Be!

Das hilflose kleine Findelkind, das ich bei einem meiner Streifzüge sehr früh am Morgen entdeckt hatte, wurde schließlich mithilfe sehr kompetenter Inselpolizisten gerettet und in einer Auffangstation aufgepäppelt. Einer der seltenen Momente, in denen ich mein Handy als nützliches Werkzeug empfunden habe.
Ich hoffe sehr, dass Robby, der inzwischen wieder in die Freiheit zurückgekehrt ist, seine Welt (symbolisiert durch die Wellenfragmente) noch sehr lange mit seinen wunderschönen Augen sehen darf. Solche Augen dürften eigentlich niemals gebrochen werden.

Kommentare 9

  • Gerd Sprengart 5. April 2010, 6:48

    @ Pablo:
    Todas tus observaciones me han alegrado mucho. Éste sin embargo lo más a menudo.
    Ella me señala que nos llevamos bien, a pesar de que hablemos lenguas diferentes, pero en absoluto bien.
    Hay animales como en el intento entender. Se tiene que hacerlo simplemente del corazón.
    Un saludo, amigo.
    Gerd
  • Pablo Renedo 4. April 2010, 18:44

    Los animales nos miran, y en sus ojos están sus palabras. Quien no ama a los animales no es buena persona.

    Preciosa foto.

    Un saludo, amigo.
    Pablo
  • Robert L. Roux 13. Oktober 2005, 6:09

    This one really! works for me, Amigo -
    Erstklassig! Porträt und titel ...
    Yukonergrüßen
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 15. Mai 2005, 14:43

    Klasse Bild und noch klassere Aussage.
    DDP
  • B.B. Passion of Photography 22. März 2005, 17:41

    Och wie süss...komm kleiner ich helfe Dir ins Wasser
  • Markus Kasseler 14. Februar 2005, 19:16

    Ich kann Dir "technisch" nichts zu dem Bild schreiben, davon habe ich (noch) zu wenig Ahnung - aber eines ist sicher - die MESSAGE kommt rüber... stark!

    Mir gefällt's!

    lg
    Markus
  • Jutta Schär 5. Februar 2005, 20:56

    der kleine hat glück gehabt, es wurde gerettet
    du hast glück gehabt... du hast ein feines bild von ihm
    lg jutta

  • Gerd Sprengart 4. Februar 2005, 17:01

    Danke für Eure Tipps. Ich werde bei nächster Gelegenheit eine nicht verfremdete Version uploaden.
    HG
    Gerd
  • Karl H 4. Februar 2005, 16:46

    Ein sehr hübsches Tier! Aber ich weiß nicht, ob mir das Foto nicht ihne Wellenfragmente besser gefallen würde. Das Motiv trägt sich schon von alleine.

    lg Karl