Zurück zur Liste
nochmal Walsum .....

nochmal Walsum .....

1.069 5

Spidermann


kostenloses Benutzerkonto, Essen

nochmal Walsum .....

----- DRI -----
bei Fragen zum Bild ..... fragt mich !

Kommentare 5

  • lichtgelb 3. Mai 2010, 5:32

    Schöne DRI Aufnahme mit toller Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Daisuke84 30. November 2009, 17:21

    Grüße

    Schöne Aufnahme aber wie du meine Bilder zu hell findest, finde ich deine zu Dunkel. Ich würde sagen das is eine frage des Geschmacks und der Monitor ausgabe.

    Zum Beispiel find ich das Ufer total unbeleuchtet man kan eine Straße erahnen. Wen das dan noch eine DRI aufnahme is das müsste man überall was sehen.


    Liebe Grüße
    Daisuke aka Chris

  • carbon-power 30. November 2009, 16:38

    Besonders die Schärfe ist für ein Nachtfoto sehr gut! Die Schornsteine der Thyssen Sinteranlage kippen zwar ein wenig nach links, aber ansonsten perfekt.
  • NOX Nocturnus 28. November 2009, 19:16

    gut!

    vg NOX Nocturnus
  • Dieter Golland 26. November 2009, 20:08

    Feine Aufnahme, gute Arbeit.

    Gruß Dieter