Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlorentinaSG


Pro Mitglied

Nochmal Sonne tanken....Wilhelma....Nr.1

Tierfotografieworkshop mit FF-Fotoschule / Titus Tamm etc. in der Wilhelma/Stuttgart

Kommentare 10

  • Willmann Stefan 12. Juni 2014, 19:24

    Graureiherbilder hab ich ja schon viele gesehen, aber so etwas noch nicht! Starkes Bild! Dieser wunderbare Vogel auf einem Seerosenblatt - bin begeistert!

    LG Stefan
  • michael-flick-photography.com 3. Januar 2014, 18:25

    Er hat auf jeden Fall einen Weg gefunden, keine nassen Füße zu bekommen :) Toll eingefangen. LG Mike
  • Eric-Achim Fischer 15. Oktober 2013, 9:09

    Mal ein "anderes" Graureiherbild.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Eric
  • B. Lohse 7. Oktober 2013, 12:54

    Eine tolle Aufnahme.Diesen Moment hast Du bestens eingefangen.Der wollte wohl keine nassen Füße bekommen?Sicherlich lag es wohl eher an der Sonne:-))))

    GLG Birgit
  • Augen.Blick 6. Oktober 2013, 13:56

    Ganz starkes Foto !!!
    Bin beeindruckt.

    Lieben Gruß, Inge
  • Beates Fotogalerie 25. September 2013, 7:14

    Das Foto finde ich ganz besonders schön! Deine Bilder machen Lust darauf, mal wieder in den Zoo zu gehen!
    LG Beate
  • jopArt 15. September 2013, 9:05

    ein schönes und natürliches motiv, gefällt mir gut mit dem licht und den farben!

    lg hans
  • Kosche Günther 15. September 2013, 6:46

    In der nächsten Zeit wird sie die Sonne verstecken,was der Reiher genau weiss und auch spürt,so geniesst er die Sonne auf den herrlichen grossen Blättern der Seerosen im scönen Licht,liebe Grüsse Günther
  • tiedau-fotos 14. September 2013, 22:14

    Starkes Bild, der Workshop hat sich gelohnt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Biggi Oehler 14. September 2013, 20:41

    Einen tollen Moment hast Du da eingefangen. Wunderschön wie er da auf diesen riesigen Seerosenblättern steht und er scheint Dich bemerkt zu haben. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 160