Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Noch wenige Minuten

Nur noch wenige Minuten dauert es, bis die Sonne hinter der Insel La Gomera versinkt.

Aufgenommen von der Canada del Teide am 11.6.2012.

Kommentare 6

  • Michael PK 5. März 2013, 13:56

    TolleStimmung auf Deinem Bild-endlich mal wieder Sonne
  • Roni Kappel 4. März 2013, 15:47

    Hallo!

    Traumhaft! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 4. März 2013, 9:05

    Ja das geht ganz schnell besonders am Meer. Herrliche Aufnahme so richtig zum träumen vom Süden.
    Gruss Paul
  • Gerhard Huck 4. März 2013, 8:09

    Ja, herrlich, besonders fasziniert mich die Schärfe, die bis an den hintersten Horizont reicht.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • detlef h 3. März 2013, 16:55

    herrlich diese Farben
    sie toll aus
    LG detlef
  • -Jörn Hoffmann- 3. März 2013, 13:52

    . . . herrlich . . . !!!
    Da wird man neidisch . . .