766 5

dp-tierfotos


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 5

  • Günter F. 10. Januar 2014, 18:22

    :-)
  • lillililli 10. Januar 2014, 12:57

    Egal, wie nun zurechtschnippeln!
    Du wolltest ein niedliches Foto zeigen,
    von einen süßen, kleinen Welpen
    und das ist Dir gelungen!
    LG Karin
  • Lebe den Augenblick 10. Januar 2014, 10:30

    Sehr süß :-)
    Fokus noch auf die Augen dann stimmt es.
    Perspektive ist gut.
    Weiter viel Spaß hier in der Community !
    LG Ela
  • dp-tierfotos 9. Januar 2014, 9:36

    Das kann ich mir gut vorstellen- meine kleine war auch ganz begeistert davon! :-)
    Ja, der Focus ist leider auf dem Spielzeug... Aber diese kleine Dame hielt nicht viel vom still sitzen! Rechts war leider das "Katzenklo" somit auch dieser nicht ganz tolle Schnitt. Man kann leider nicht immer alles haben und schon gar nicht immer den lieben Tierchen sagen, was sie tun solln, was für uns gerade fein wär. ;-)
    Lg
  • Sandra Malz 9. Januar 2014, 9:28

    Ist das ein putziges Tierchen!!! Wenn unser Sohn den sehen würde, würde er ihn sofort haben wollen!! :-)
    Leider sitzt der Fokus vor dem Welpen ... auf dem Spieltampen! Es ist ganz wichtig, dass immer die Augen scharf sind!! Auch wäre es noch schöner, wenn in Blickrichtung des Models mehr Raum wäre, also links mehr beschneiden, dafür rechts mehr Platz.
    Die Perspektive hast Du aber gut gewählt und das Model muss man einfach lieb haben!! :-)
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz