Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dp-tierfotos


Free Mitglied, Tirol

schön oder nicht?...

... ich bin mir bei diesem Bild absolut nicht einig ob es schön, oder nicht schön ist.
irgendwie gefällt es mir und irgendwie gar nicht... hmmm
was ist eure meinung dazu?

Kommentare 3

  • Lepo 6. April 2014, 11:49

    Ich stelle mir gerade vor wie das Foto entstanden ist... eventuell aus einer Situation heraus, wo man mit etwas anderem beschäftigt war. Die Schärfe liegt genau dort wo sie sein soll. Mir gefällt's!

    LG Dietmar
  • Meckys Tierbetreuung 3. April 2014, 18:53

    Es ist sehr interessant.
    Es wäre sich schöner wenn die Vögel näher wären, aber das geht oft nicht
    Mir gefällt es
    VLG mecky
  • Soeinquatsch 3. April 2014, 13:34

    Doch, doch - das hat durchaus seinen Reiz, vor allem, da du es geschafft hast, die Schärfe der Vögel trotz dichtem Vordergrund halten zu können.

    Und der Minimalismus der Motive wird durch den farbintensiven Himmel wunderbar ausgeglichen ...

    Also, mir gefällt's ...

    Liebe Grüße, Ute.