Zurück zur Liste
Noch schnell die Kamera ausrichten...

Noch schnell die Kamera ausrichten...

1.119 3

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Noch schnell die Kamera ausrichten...

...ich nehme mr meist nur wenige Sekunden,leider stand in dem Fall der Verschluss offen, auch wenn es übertrieben ist, ich sehe keinen Grund es nicht zu veröffentlichen :) auch wenn der Zufall es formte.
Wie jeder leicht erkennen wird, Weilburg a.d. Lahn.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 11. Juli 2015, 21:09

    Also Weilburg hätte ich jetzt nicht erkannt ;-) aber das Bild hat doch seinen Reiz!

    lg eddie
  • Klaus May Bilderwelten 11. Juli 2015, 5:03

    oh, eine Satelittenaufnahme!
    wie bist du denn daran gekommen?????
    der Rahmen sgat mir nicht zu.
    ich hätte hier in jedem Fall reinweiß und eckig bevorzugt!

    Was einem der Zufall so alles gibt!
    1a
    LG
    Payne
  • Norbert Helbig 10. Juli 2015, 17:59

    Manshcmal bringen solche Zufälle ganz interessante Ergebnisse. Auf jeden Fall zum Löschen viel zu schade. Danke für's zeigen.
    Gruß. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Street-Feldweg
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 9.0 mm
ISO 320