Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ne Schnapsblume

Noch ne Schnapsblume

303 5

Marc Jaeger


Free Mitglied

Noch ne Schnapsblume

Nein, das Glas ist noch ganz! Eine Rose aufgenommen, mit Olympus E-100RS, durch ein Schnapsglas. Es ist kein EBV im Spiel, außer natürlich der Rand, das Beschneiden und Autotonwertkorrektur.

Kommentare 5

  • Birgit Guderian 5. Oktober 2001, 23:02

    Das Gesicht hat mich auch sofort angesprungen! Der Mönch aus dem Buch "Der Name der Rose" :-)
    Tolle Idee und sieht auch gut aus.
    Gru0 die Birgit
  • Katja Kalusche 5. Oktober 2001, 18:23

    Sehr schönes Bild.
    Die Idee finde ich klasse.
    Katja
  • Caroline B. 5. Oktober 2001, 18:21

    Gute Idee!! Toll, auf was du so kommst!
    lg
    c.
  • Marc Jaeger 5. Oktober 2001, 18:19

    :O) Stimmt, das mit dem Gesicht. Viel mir gar nicht auf. Aber wie du schon sagtest, jeder sieht was anderes in einem Bild.
    Danke für die Anmerkung!
    Grüße, Marc
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2001, 18:15

    Originelles und grafisch wirksames Bild. Wirkt fast wie ein modernes Kirchenfenster. In der Mitte erkenne ich ein finsteres Mönchsgesicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz