Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Jaeger


Free Mitglied

Verfehlt :O)

Aufgenommen mit Olympus E-100RS bei 1/400 sec.

Kommentare 8

  • Marc Jaeger 22. Oktober 2001, 11:12

    findest du? Das Hauptmotiv ist doch scharf, das bestätigen mir doch auch die anderen, oder was meinst du?
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:05

    leider unscharf, dann besser ohne Plaetscher
    Gruss
    Andreas
  • Marc Jaeger 6. Oktober 2001, 18:40

    Ein Stativ hatte ich schon dazu :O)
  • Roland Zumbühl 6. Oktober 2001, 17:15

    Aha, ein Spiegel ... Gute Idee. Aber vielleicht ist es wirklich nicht so einfach, einerseits eine Kamera ruhig zu halten und gleichzeitig am Wasserhahn zu drehn ;-))
    Ich finde es toll, dass Du kreativ bist.
  • Marc Jaeger 5. Oktober 2001, 18:12

    Hallo Roland!
    Nicht ganz. Die Beeren liegen nicht im Wasser, vielmehr auf einem Spiegel, auf dem ich Wasser hab tropfen lassen. Und mit "Verfehlt" meinte ich den Tropfen - der sollte auf die Beere.
    Gruß Marc
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2001, 17:54

    Hallo Marc, Du gibst mir Rätsel auf. Wie kommen die Eiben-Beeren ins Wasser? Was tropft da? Da Du das Bild als fotografisches Experiment aufweist, muss ich annehmen, dass Du wirklich experimentiert hast: Beeren ins Wasser, Tropfen tropfen lassen ...
    Die Farben haben eine liebliche Ausstrahlung, weil sie auch ziemlich weich wirken.
  • Toni Blaeser 4. Oktober 2001, 22:10

    Von wegen verfehlt, genau getroffen: Schärfe, Farben, Ausschnitt, wunderbarer Hintergrund. Hier finde ich sogar den Rahmen passend.
    Gruß Toni
  • Tina Runge 4. Oktober 2001, 21:50

    ich finde das ist ein schönes bild. mit verfehlt meinst du sicher den wassertropfen, oder? ich kann auber auch ohne leben. alleine die beeren reichen mir schon, ich find sie wunderschön, ich hätte auch gerne so einen beerenstrauch (vergess den namen immer) in meinem garten... hab nur keinen garten, da liegt das problem.
    aber ich finds schön, schön scharf, schöne farben...
    gruß tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz