Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Igitt, ich werde nass....

Igitt, ich werde nass....

191 8

Marc Jaeger


Free Mitglied

Igitt, ich werde nass....

Und noch eines von diesem Motiv
Als Unterlage habe ich einen Spiegel, der mit Wasser bedeckt war, verwendet. Aus einem Messbecher wollte ich dann die Blüte mit Wasser beträufeln, was sich aber als sehr schwierig rausstellte und so richtig geklappt hat es auch nicht. Aber dies find ich auch ganz nett (selbstlob :O) )
Aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 8

  • Anton Klocker 13. Oktober 2001, 11:56

    zeig mir dann bitte das Ergebnis und ich wünsch dir viel Erfolg
  • Marc Jaeger 12. Oktober 2001, 19:07

    Achso! Das muss ich doch gleich mal probieren! Danke für den Tip!
    Gruß Marc
  • Anton Klocker 12. Oktober 2001, 18:53

    Hallo Marc, die Beeren bekommen während des auftauens kleine Wasserperlen die du eigentlich haben wolltest, denn du schreibst, dass dir die Blüte mit Wasser beträufeln nicht gelungen sei.
  • Marc Jaeger 10. Oktober 2001, 18:28

    Danke für eure netten Anmerkungen!
    Anton, welchen Effekt meints du?
    Gruß Marc
  • Anton Klocker 10. Oktober 2001, 18:05

    Gute Idee einen Spiegel zu verwenden, Mein Tip Beeren vorher einfrieren, dann hast du beim auftauen den gewünschten Effekt - habs selber schon versucht und es wurden sehr stimmungsvolle Bilder mit Taueffekt
  • Stefan Garbe 9. Oktober 2001, 21:00

    auch wenn es "misslungen" ist - mir gefällt's
  • webbie 9. Oktober 2001, 18:17

    also, wenn du nicht dazugeschrieben hättest, daß es eigentlich mißlungen ist, hätt ich's nicht gemerkt ;;;;)
    die beeren ist schön scharf, aber eine spur überbelichtet - ?
    oben hätt ich noch ein paar mm mehr platz gelassen ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Roland Zumbühl 9. Oktober 2001, 18:13

    Dieser Versuch wirkt auf mich erfrischender, weil auch die Farben etwas knackiger sind. Zudem ist die Einmittung der drei Eiben-Beeren grafisch wirksam. Ich mag kreative Bilder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz