Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Noch ne geklaute Pose ...

... aber die Eltern mögen es !
;-)
Mein jüngstes Model bisher, 12 Tage !


.......... http://www.ah-photo.de ..........

Kommentare 23

  • SCHEPI 26. Mai 2007, 1:20

    Ahhh wie süüüß :-)
  • Sandra Nißler 20. Mai 2007, 12:57

    sehr schön gemacht...zucker

    lg sandra
  • C. Termeer - Fotografie 19. Mai 2007, 17:04

    Wenn auch nicht ganz neu, aber gaaaaanz knuffig.... VG C
  • Dirk Federlein 19. Mai 2007, 8:37

    Tolles Bild.
    Gefällt mir. Vielleicht versuche ich etwas ähnliches mal mit Klein-Felix. Der ist zwar keine 12 Tage sondern 6 Monate alt, aber noch sieht er süß aus.:-)
    Zum Blitzen: Nach meinen Informationen sollte man das "echte" Blitzen in den ersten Wochen möglichst vermeiden (d.h. nicht, dass es nicht dennoch gemacht wird). Dauerlicht ist angeblich unproblematisch und wenns denn doch mal ein Blitz sein muss, dann in jedem Fall indirekt.
    lG
    Dirk.
  • Alexander Heinrichs 18. Mai 2007, 19:37

    Ich nicht !
    ;-))

    Der Mann ist auch schon vergeben !
  • Alexander Heinrichs 18. Mai 2007, 19:01

    @ Steffen: Baucht so ein zartes Wesen einen Schwarzpunkt ?? Ne wollte ich so !
    @ Anastasia: Was willst du, ein Baby ??
  • Stoni. 18. Mai 2007, 17:19

    Das finde ich für deine Verhältnisse fast etwas flau wirkend. Gibts hier wirklich einen Schwarzpunkt oder wolltest du keinen haben? :-))
    LG, Steffen
  • mömmi. 18. Mai 2007, 10:56

    Sehr süss. Schaut aber für 12 Tage schon ganz shcön wach drein...
  • Alexander Heinrichs 18. Mai 2007, 10:49

    Meine Hebamme hat da auch nix dagegen ?!?
  • Roses Photo 18. Mai 2007, 10:14

    sehr schön :-)))

    lg Nicky
  • Mario Janz 18. Mai 2007, 9:56

    @ fr Maz..

    > Und nicht vergessen......Blitzen ist nicht gesund für die
    > kleinen neuen Erdenbürger!!!!!!!!

    da hat mir meine Hebamme etwas anderes gesagt..?! Mit Dauerlicht ist es dem kleinen wärmer.. hat einen vorteil :-)

    LG Mario

  • Liesl Stangl 18. Mai 2007, 9:07

    ich würde sagen: VORSICHT !
    es sind zu viel kranke unterwegs.

    liebe grüße
    liesl
  • Qingwei Chen 18. Mai 2007, 8:58

    es ist mir bisschen zu flau. versuche mal in highkey?
  • René von der Stein 18. Mai 2007, 8:57

    boar ich liebe solche bilder einfach, selbst wenn sie schlecht gemacht wären und so ein kleiner scheißer drauf ist find ich sie toll !
    aber hier passt beides von daher guck ich mir gern an :-)
  • Cathrin Fischer 18. Mai 2007, 8:51

    Total süß.... ich finde es sehr schön.
    sehr gelungen.

    LG Cathrin
  • Alexander Heinrichs 18. Mai 2007, 8:44

    Könnte ich schon Qingwei, aber warum ?
    Es soll ja zart wirken und außerdem wenn ich es dunkler und/oder kontratsreicher mache schimmern die Adern relativ unschön durch die dünne Haut durch. Deshalb deutliche Betonung des Rotkanals im Kanalmixer !
  • Qingwei Chen 18. Mai 2007, 8:42

    hallo alex, kriegst du nicht mehr kontrast in das baby ein?

    lg qingwei
  • Günther Pichler 18. Mai 2007, 8:38

    du könntest dir echt was eigenes ausdenken!
    *gg*
  • Sitara 18. Mai 2007, 8:26

    ach, man muß nicht immer das rad neu erfinden :-)
    und es ist echt niedlich so!
  • Din D. 18. Mai 2007, 8:13

    sweet!!!
  • Mario Janz 18. Mai 2007, 8:07

    auch ein schönes Weekend :-)

    die klassiche Aufnahmen :-) sehr schön.. Noah hat sich damals mit 12 Tagen nicht dazu überreden lassen.. :-)

    LG Mario
  • Birgit Anna Ernst 18. Mai 2007, 7:56

    ebenfalls ein schönes Wochenende! ist ja süß die Kleine! Erinnert mich ein wenig an die Prinzessin auf der Erbse :-)
    LG Birgit
  • Alexander Heinrichs 18. Mai 2007, 7:55

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 1800
Veröffentlicht
Lizenz ©