Roses Photo


kostenloses Benutzerkonto, LDK
[fc-user:758060]

Über mich

Hallo.

Fotografie war schon immer eine Leidenschaft von mir :-) seit August 06 befasse ich mich nun immer intensiver damit und bin fleißg am Lernen :-)

Ich hoffe hier in der FC dazuzulernen und anregungen zu bekommen :-) habe hier viele nette Kontakte geknüpft die mir schon sehr weitergeholfen haben :-)


Zuspruch gibt mir Bestätigung, macht mich sicherer und selbstbewusster. Aber nur durch konstruktive Kritik lerne ich Fehler zu vermeiden und mich zu verbessern :-)


(¯`·.·´¯)
. `·.,(¯`·.·´¯)
.(¯`·.·´¯),.·´
..`· .,.·´

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 46

  • Petra R. 16. Oktober 2008, 13:58

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Michaela Nicklin 11. März 2008, 20:50

    Wollt einfach mal sagen, dass mir Deine Bilder wirklich sehr gut gefallen, schau immer wieder gerne vorbei...
    Liebe Grüße
    Michaela
  • Steffen Glock 24. Januar 2008, 13:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Freut mich das es Dir gefällt..hab auch bei Dir tolle Fotos entdeckt und dann bleibt ja nur eine Wahl -->orange!!

    lg steffen
  • Marku.s Lindemann 2. Januar 2008, 23:25

    hallo nicole,
    vielen dank für deine lieben anmerkungen. ich wünsche dir und denen die dir wichtig sind ein gutes jahr 2008, vor allem gesundheit und viele schöne foto-erlebnisse.
    lg marku.s
  • Dietmar Mueller 30. Dezember 2007, 12:06



    danke dir liebe Nicky.. ich wünsche dir auch& einen guten Rutsch ins Neue Jahr..

    weiterhin viel schöne Fotos... !!!..:-)

    ganz liebe Grüße dietmar
  • Tanja Zimmerman 24. Dezember 2007, 11:23

    Hallo Nicole
    Ich möchte Dir frohe Weihnachten wünschen und einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2008.
    Alles Gute auch für Deine 2 Süßen und den Papa ;)

    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und viel Spaß in Deinem Studio!
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße Tanja

  • Martina Carrión 11. Dezember 2007, 11:26

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! lg Martina
  • Doreen Böhnke 29. November 2007, 16:12

    Hallo Nicky,
    ich bin doch fast zufällig über eines Deiner BIlder "gstolpert" und hier hängengeblieben :-))
    Superschöne Fotos zeigst Du hier. Da muß ich unbedingt nochmal mit etwas mehr Zeit vorbeischauen.
    LG
    doreen
  • Martina Carrión 21. September 2007, 16:10

    Hallo Nicky,
    danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild. Deine Kinderfotos sind echt schön. Die anderen natürlich auch, aber da ich gerade Mama geworden bin interessieren mich Kinder- Babyfotos natürlich besonders.Sehr natürlich. das sieht man selten. Aber ich sag ja immer "weniger ist mehr"
    LG Martina
  • noname11 30. August 2007, 10:14

    Hallo Nicky, danke für deine Anmerkung, deine Aufnahmen sind sehr sinnlich...
    LG
    Alessandro
  • Tanja Zimmerman 25. Juni 2007, 19:29

    Ups ich hatte hier ja noch gar nix geschrieben :o
    Willkommen kann man ja jetzt schlecht noch sagen ;)
    Wünsche Dir weiterhin tolle Bilder und vile tolle Kids und Models ;)
    LG Tanja
  • Ugur Ozdemir 19. Juni 2007, 13:16

    Vielen dank.
    gr,
    Ozdemir
  • Robby G. 1. Juni 2007, 14:18

    Hey Nicki,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    secure in mother´s hands
    secure in mother´s hands
    Robby G.

    Hab mich mal bei Dir umgesehen und bin echt begeistert. Wirst gleich mal gebuddied - will ja schließlich nix mehr verpassen!

    LG - Robby
  • ..Lichtmalerin 18. Mai 2007, 22:50

    Hallo Nicky,
    hab mich sehr über deine nette Anmerkung gefreut.
    LG Christiane
  • Arno Thelen 8. Mai 2007, 19:49

    Hallo Nicky,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hast einige zauberhafte Kinderbilder in Deiner Galerie.
    LG Arno
  • 17 1
  • 536 2.440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse