Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Noch mehr Sommergefühle

...wieder nach einer Idee von Gisela ...



...und auf Wunsch von Gitti, die wahrscheinlich insgeheim hofft, bei mir ihr ersehntes Eis zu bekommen.
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
So ein eiskalter Frappé mit Vanilleeis ist ja sowas von lecker.

Kommentare 12

  • Monika 1605 2. Juli 2011, 23:37

    Eine wunderschöne Collage und so ein Frappe nehme ich dann auch, ich gebe Dir auch von meinem Deprieis etwas ab.....
    Liebe Grüße MO
  • Daniela Behr 2. Juli 2011, 12:56

    Schöne Impressionen zeigst Du uns aus Deinem Sommergarten...Auch Dein Kater scheint dasWetter zu genießen.....VG Dani
  • felidae1 1. Juli 2011, 18:57

    Diese Vielfalt ist einfach herrlich anzusehen ... schön haste gebastelt. Sommersprossennäschen wirkt mit diesem Lichteinfach nochmals so schön wie sonst. Mag Deine Collage so sehr ... denn summer feelings kommen tatsächlich auf :-)
    LG andrea
  • Rica PK 1. Juli 2011, 15:57

    Sehr schön zusammen gestellt, diese Collage!
    LG Rica
  • Ursel von der Küste 1. Juli 2011, 15:26

    toll, hast alles eingefangen was zu einem sommer und gefühle gehört.
    wenn du mich fragst, was mir besonders gefällt: die roten fellnasen und die nehme ich sofort :-))
    lg ursel
  • Tuny Hilger 1. Juli 2011, 13:16

    So lässt der Sommer sich aushalten...wunderbar !
  • mathias.b 1. Juli 2011, 12:27

    Dein Sommerfeeling ist sehr schön anzuschauen (bei uns regnets grad in strömen)....
    Du hast ganz tolle Bilder zusammen gestellt....gefällt mir gut ..
    oben links Garfield ? sieht aus als wäre er im stehen eingeschlafen :-)) zu goldig-
    LG
  • sharie 30. Juni 2011, 23:58

    Auch bei euch, absolute Summerfeeling. Der kleine Grisu ist ja total knuffig.
    Also Verena, ich komme jetzt zu euch auf die Terrasse. So ein Frappe wäre nicht schlecht, aber mir reicht auch schon ein Kaffee. Dazu Frankie und Garfield zum kraulen und dabei schaue ich mir dann Deine schönen Blümchen an.
    lg Maike
  • Petra M.. 30. Juni 2011, 22:41

    Auf dieser herrlichen Collage ist alles vertreten,
    was der Sommer zu bieten hat. Das Schönste
    sind natürlich die zwei Roten.
    Ich will das Eis :-))))))))
    Ach so, ist ja ´n Frappé, nehm ich natürlich auch.
    Würde auch gerne eine Feeling-Collage basteln,
    kriegs aber irgendwie nicht auf die Reihe.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lochenkatze 30. Juni 2011, 19:04

    Ich nehm das Bild unten links... Danke ;-)
    Gruß Sabine
  • Rackerli 30. Juni 2011, 18:27

    Ich hab gehofft, dass Du mitziehst! Feines Collaschchen und dieses mal sogar mit Eis - klasse!
    LG Gisela
  • Ingo Krause 30. Juni 2011, 18:14

    Auch wunderbar !!!
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz