Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Liebe MO...

...eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag eine Maus fangen, aber dann wurde ich von dieser plötzlichen, bleiernen Müdigkeit überrascht.
Damit du aber nicht leer ausgehst, schenke ich dir das Mauseloch.
Kannst sie dir ja selber fangen, oder du setzt den Shadow davor, der hätte bestimmt Spaß.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe MO!!!
Dein Frankie

...ähm hallo!!!!
Hast du nicht was vergessen Schatz??

Ok,Ok
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe MO!!!
Dein Frankie UND Dosi Verena

Kommentare 18

  • Naturfreund Nico 9. Juli 2011, 15:46

    Ein absolutes TOP-Collage. Ganz toll!
    VG Nico
  • Jü Bader 5. Juli 2011, 17:28

    Dieser faule Bengel, das ist doch die Höhe :-))
    klasse, deine Collage
    und glückwunsch und alles gute liebe Mo
    lg jürgen
  • bri-cecile 30. Juni 2011, 22:09

    Musst jetzt nur noch ein Schildchen dranmachen:"Mein Mauseloch"!!!!
    Nicht, dass wer anderst da lauern tut!!!!!!! ;-))))
    Ganz liebe Glückwünsche auch noch von mir nachträglich!!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Petra M.. 29. Juni 2011, 23:17

    Wenn sich Mo über so ein tolles Geburtstagsgeschenk
    nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Das ist ja mehr
    als genial und absolut einmalig. Frankie, du bist ein
    echter Schatz.
    Gratuliere Mo auch ganz herzlich.
    Ganz allerliebste Collage mit herrlichen Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra
  • felidae1 29. Juni 2011, 19:06

    Grins, Frankie's "Mauseloch-Grußkarte" ist ja wohl die absolute Highlight-Karte, die man sich je vorstellen könnte :-)) Sommersprossennäschen, dies haste gut gemacht !
    Hier schließen wir uns doch sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Dich Mo zu Deinem heutigen Burtzeldag.
    LG Andrea samt Fellies
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    felidae1
  • Axel Sand 29. Juni 2011, 17:26

    Toll gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Rica PK 29. Juni 2011, 16:04

    Eine ganz reizende, sehr schön zusammen gestellte Collage! Und ein sehr hübscher Frankie!
    LG Rica
  • sharie 29. Juni 2011, 15:43

    Frankie, das ist ja mal ein klasse Geburtstagsgeschenk. Da muss die Monika sich nämlich ein bischen länger mit beschäftigen ;-))) Und dann noch Du dabei, mit Deinem goldigen Sommersprossennäschen. Du bist wirklich klasse Frankie.
    Und Deinen schönen Glückwünschen schließen wir uns natürlich super gerne an.
    lg Maike
  • Ingo Krause 29. Juni 2011, 14:31

    Daß das Personal immer miterwähnt werden möchte... ts ts ts...
    Den Glückwünschen an Mo schließe ich mich auch hier gerne an.
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 29. Juni 2011, 14:28

    ich krieg mich auch nicht mehr, auf eine solche Idee
    kann natürlich nur der Frankie kommen, und wie ich
    gelesen habe, war das Geschenk ein Volltreffer,
    gerne auch hier am Mauseloch nochmals meine
    herzlichsten Glückwünsche

    glg
    Ingrid
  • Karla2 29. Juni 2011, 13:40

    Die coole Socke, verschenkt ein Mäuseloch...ich krieg mich nicht mehr..lach...
    Tolle Karte mit goldigem Text wieder! lg Karla
  • Tuny Hilger 29. Juni 2011, 13:01

    Frankie , du bist ein Schatz !
    So ein grosses Mausloch habe ich bis dato nicht gesehn; da wimmelt es bestimmt vor Untermietern...die Mo wird aus dem Häuschen sein vor Freude.
    Ein wunderbarer Geburtstagsgruss , da können wir hier nicht mithalten ;-)
  • mathias.b 29. Juni 2011, 12:36

    ..das ist ja mal eine klasse Idee Frankie, wer hat schon so ein Geburtstagsgeschenk :-)) da freut sich MO bestimmt , und das du müde geworden bist vom "auf der Lauer liegen" wird sie verstehen ...
    ganz goldiges Bild oben rechts...

    Von uns der MO auch liebe Geburtstagsgrüße ..
    LGMathias&Annette
  • Astrid Hallmann 29. Juni 2011, 12:27

    Auch von mir alles Gute zum
    Geburtstag
    lg.Astrid
    Liebe Monika
    Liebe Monika
    Astrid Hallmann
  • Alfred Moegen 29. Juni 2011, 12:10

    Also ich finde die Idee von Frankie auch suuuper
    ein eigenens Mäuseloch wer hat das schon..
    Schließe mich hier sehr gerne an, kann aber ausser ein Loch ab und zu in den socken nix dergleichen anbieten.
    Mo nochmal alles gute und lass dich schön feiern
    LG Alfred in Arbeit
    Alles Gute Liebe Mo...
    Alles Gute Liebe Mo...
    Alfred Moegen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz