Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und noch mehr Sommergefühle

Und noch mehr Sommergefühle

479 18

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Und noch mehr Sommergefühle

Ein schöner Sommertag im Garten ist herrlich...

Summerfeeling
Summerfeeling
Verena M.


Noch mehr Sommergefühle
Noch mehr Sommergefühle
Verena M.



... aaaaber ein Spaziergang durch die Weinberge und Getreidefelder, mit einem tollen Sonnenuntergang ist mindestens genauso herrlich.
Und anschließend kann man immer noch im Garten ein Weinchen trinken.
Notfalls mit Jacke und Decke.
:-)))))))))))

Kommentare 18

  • enner aus de palz 15. November 2011, 23:04

    Sehr schöne Collage, tolle Bilder wunderbar dargestellt.

    LG Rainer
  • Rica PK 8. Juli 2011, 15:39

    Eine wundervolle Sommercollage!
    Herrlich zusammengestellt! Wirklich sehr schöne Motive zeigst Du hier! Bin begeistert!
    LG Rica
  • Jü Bader 5. Juli 2011, 17:30

    Einen wunderschönen Blick tust du uns da auf mit dieser sehr gelungenen Collage. Schön zu sehen, wie alles wächst und gedeiht und die eingestreuten Landschaftsfoto machen die Stiommung perfekt.
    Thema voll getroffen...
    lg jürgen
  • Helga Ammann 5. Juli 2011, 13:49

    Verena, deine Sommergefühle sind so wunderschön.
    Alle Collagen, - ein Traum!
    Jetzt hab ich auch Lust im Garten zu fotografieren,
    dennn - es scheint die Sooooonnnnee -
    Grüß dich ganz lieb
    Helga
  • Verena1978 4. Juli 2011, 20:08

    Wow, wunderschön aufgeteilt und total stimmige Farben...sehr gelungen!

    LG, Verena
  • Rackerli 3. Juli 2011, 13:31

    Ganz, ganz wunderbar - kann ich jetzt super gebrauchen - hier gießt es aus Kübeln!!
    LG Gisela
  • Tuny Hilger 3. Juli 2011, 13:13

    TOP !!!
    +++++
  • Karla2 3. Juli 2011, 11:04

    Das Foto mit den Mohnblumen im Korn....das Wolkengebilde...oder das... ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden welches mir am besten gefällt, eine schön zusammengestellte Collage! lg Karla
  • Ingo Krause 3. Juli 2011, 10:58

    Kann ruhig so weitergehen mit den Sommergrüßen.
    Gruß, Ingo.
  • Petra M.. 3. Juli 2011, 0:07

    Jetzt beneide ich Dich aber. Bei uns war`s kühl
    und am Nachmittag kam dann der Regen :-(
    Deine Collage erfreut das Herz. Sie sieht einfach
    wunderschön aus mit den herrlichen Fotos.
    Du wohnst ja in einer tollen Gegend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Monika 1605 2. Juli 2011, 23:39

    Also ich habe heute mit Jacke und Decke ein Fläschchen Sekt geleert, das geht auch....*grinshicks*
    Wunderschöne Collage....
    Liebe Grüße MO
  • Verena M. 2. Juli 2011, 23:10

    @ Hans-Peter
    Es sind aber nur ungefähr 3 Std. mit dem Auto.
    Tja, wir haben hier in Rheinhessen schon ein angenehmes Klima.
    Allerdings hatte ich gestern abend doch eine Jacke an.
  • mathias.b 2. Juli 2011, 22:55

    solche Sommergefühle kann man im Moment nur erahnen , bei uns ist richtig kalt ...
    das ist eine wunderschöne Collage mit tollen Einzelbildern.. gefällt mir sehr gut .
    LG
  • Verena M. 2. Juli 2011, 22:36

    @ Hans-Peter
    Heißt das, ich bin ein Alien???
    :-)))))
    LG Verena
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 22:14

    Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz