Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch mal Glück gehabt.........

Noch mal Glück gehabt.........

238 3

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Noch mal Glück gehabt.........

Nicht immer geht es ohne Zwischenfälle ab. Hier waren wir in einer brenzligen Situation. Der Anhänger war ins Eis eingebrochen und hatte sich glücklicherweise im Eis verkeilt. Wassertiefe ungefähr 3 Meter. Wir sind noch mal mit dem Schrecken davon gekommen. Den Heimweg mussten dann wir Drei zu Fuß antreten. Den Anhänger konnten wir am nächsten Morgen aus dem Eisgefängnis bergen. Noch einmal Glück gehabt!

Kommentare 3

  • Nikonus 19. Februar 2013, 16:55

    Beindruckendes Foto siehste man geht nicht mehr ohne Fotoapparat aus dem Haus.Leider kann man damit noch nicht telefonieren.
    LG.Rudi
  • wikinger12 18. Februar 2013, 12:46

    Tja Martina, Angst darfst Du nicht haben, aber es ist schon ein tolles Erlebnis so über das Eis zu fahren in dieser Ein-samkeit. Außer Schrecken und eine blutige Hand ist nichts passiert. Die alten Wikinger halten das schon aus!
    LG Rainer
  • MartinaLuna 18. Februar 2013, 11:56

    Oh je! Ist ja erstaunlich, dass "nur" der Anhänger eingebrochen ist und nicht der Traktor. Ich hätte ein mulmiges Gefühl dabei, auf's Eis rauszufahren!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 400