Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Abendessen reichlich

Am ersten Eisloch hatten wir gleich einen kapitalen Hecht am Köder. Dieser Hecht hatte noch einen 40cm langen kleineren Hecht in seinem Maul. Das Abendessen war gesichert. Er schmeckte wie immer vorzüglich.

Kommentare 4

  • Vyacheslav Isaev 25. Februar 2015, 21:40

    Der Erfolg!
  • Vera Shulga 17. Februar 2013, 18:41

    Ich liebe es, von einem Hecht kochen - gefüllt. Es ist so lecker mit Gemüse...
    LG Vera
  • mia taugts 17. Februar 2013, 17:01

    Wenn der große Hecht noch einen kleinen Hecht im Maul hat, nennt man das dann Hechttroschka ? :-))

    Auf alle Fälle gaht da "All you can eat"

    Schone Aufnahmen
  • Jane C 17. Februar 2013, 16:48

    Wow, das ist ja toll! So etwas zu erleben ist bestimmt einzigartig! Und der viele Schnee, ich bin ganz neidisch!
    LG von Jane B.

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 100