Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Blatnik


Basic Mitglied, Lamprechtshausen

noch genug Schnee

noch genug Schnee liegt hier im hinteren Raurisertal beim Ammererhof.
Leider war es mir seit November 2012 nicht mehr möglich in der fc zu blättern oder auch Fotos hochzuladen. Jetzt ist Mitte Februar und die Winterzeit schon fortgeschritten, aber ein paar Winterfotos werde ich jetzt wohl noch hochladen - wie man sieht hat sich der Winter ja noch nicht verabschiedet.

Kommentare 3

  • Hans Bergm. 16. Februar 2013, 9:51

    Tolles Winterbild mit reichlich Schnee!
    Ja, du hast noch jede menge Zeit, den Winter zu genießen! Er dauert noch eine ganze Weile!
    Gruß Hans
  • Fred Welke 16. Februar 2013, 3:15

    Soviel Schnee habe ich seit 50 Jahren icht mehr gesehen. Dein Bild gefellt mir. vg Fred
  • Hans Pfleger 15. Februar 2013, 23:32

    Da mußte aber kräftig Schnee geräumt werden. Eine sehenswertes Schneefoto präsentierst Du da. Bei dem steilen Berghang könnte man als Flachländer sicher auch Angst vor Lawinen bekommen, oder ?
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Winter, Schitouren
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.7 mm
ISO 80

Gelobt von