Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Noch frisch.

......sind diese Schopftintlinge.
Kurze Zeit später fließt Tinte und sie sehen so aus:

Trauriges Ende...
Trauriges Ende...
Ulrich Schlaugk

Kommentare 7

  • Maria J. 21. Oktober 2014, 17:51

    Noch frisch und sehr brav aufgestellt
    lassen sie sich hier fotografieren .. ;-)
    Sehr schön ...
    LG Maria
  • kgb51 21. Oktober 2014, 12:36

    Wieder hast du eine schöne Tintlingsfamilie gefunden. LG Karl
  • Wiebke Q-F 21. Oktober 2014, 11:24

    Mein Grüppchen stand im hohen Gras und aufräumen war zwecklos, da die Stengel schnell abbrechen. Zum Teil suppten meine auch schon schwarz aus.
    Deine Exemplare zeigst du in super Schärfe.
    LG wiebke
  • Burkhard Wysekal 21. Oktober 2014, 9:07

    Ich finde hier nur kleine und dann sehr vereinzelt solche Tintenfässer. Da es jetzt hier schon stundenlang regnet, hoffe ich auf eine spontane Erhebung.....

    Eine attraktive Gruppe hast Du hier aufgetan und fachmännisch aufgenommen.

    Eine feine Gestaltung.

    LG, Burkhard
  • tiedau-fotos 21. Oktober 2014, 7:59

    Feine Gruppe bestens präsentiert von Dir
    lieben Gruß Uli + Elke
  • bepil 21. Oktober 2014, 6:34

    Schoene Waldaufnahme, prima umgehbung
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2014, 6:03

    Frisch und knackig wirken sie und doch scheint dass der grösste und der links aussen für den Verzehr schon nicht mehr in Frage kommen. Ueberaus geniessbar ist aber dein Bild von ihnen.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 45.0 mm
ISO 200