Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Noch Fragen ? :-D

Meine ersten Bläulinge habe ich vorgestern fotografiert.
War gar nicht so einfach, die bleiben ja überhaupt nich mal sitzen.
Aber dann hatte ich mit diesen Beiden hier doch noch Glück :-)

Kommentare 8

  • IzzyTech 12. August 2013, 10:45

    Hier stimmt alles !!!

    VG
  • NaturDahlhausen 8. August 2013, 14:52

    wunderschönes Makro
    LG
    Sven
  • Carsten P. 8. August 2013, 10:39

    Mir fliegt hier gleich ne Feder aus dem Hut, soetwaqs suche ich schon Lange, aber leider hatte ich dieses Glück noch nicht.
    Absolut brilliant, sowohl die Scene wie auch deine Balichtung, ich bin wirklich begeistert.

    Gruß Carsten
  • Huetteberg 8. August 2013, 9:53

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • mirtas 8. August 2013, 9:18

    Sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe ist brilliant, die Farben überragend. Ich habe erst gedacht, dass es sich um eine Spiegelung handelt, aber es ist eindeutig keine. Super erwischt.
    Gruß, Mirtas
  • Isabelle Eichenberger 7. August 2013, 21:59

    Ein ganz tolles Makro. Schärfe, Farben und Präsentation alles Top. Lg Isa
  • ReDe 7. August 2013, 21:48

    Ist doch toll gleich zwei auf ein Foto zu bannen. Gut gelungen. KLasse. Gruß ReDe
  • Thorben96 7. August 2013, 21:27

    Das gleiche ist mir vor paar Tagen auch passiert mit den Bläulingen.
    Alle einzelnen waren scheu, aber die die gerade ihre Kinder geplant hatten waren schön fotofreundlich.
    Okay ab und an mal die Position wechseln, doch solange Zeit für ein Foto bleibt ist alles inordnung.
    Schön erwischt :)

    Mfg : Thorben

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 320