Zurück zur Liste
Noch eine Gute-Nacht-Aufnahme :-)

Noch eine Gute-Nacht-Aufnahme :-)

3.090 61

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Noch eine Gute-Nacht-Aufnahme :-)

Nächtliches Hafengewusel in meiner Lieblingsstadt (Na? Welche? ;-))

Genau dort hin werde ich morgen Nachmittag fahren und wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

bb - Iris

Kommentare 61

  • Belfo 29. September 2004, 23:26

    Klasse Motiv - starkes Bild!

    Gruß hans
  • Jimmy. McCarthy 29. September 2004, 23:22

    A beautiful night shot!
    Very good.
    Cheers
    Jimmy
  • Günter Sommerfeld 20. August 2004, 19:21

    Mein Lieblingsschiff im Hamburger Hafen.
    Die beste Nachtaufnahme von dem Teil, die ich bisher sah.
    Prima! :-)
    Hier meine Version:

    LG Günter
  • Günter Altenhof 11. Juni 2004, 16:59

    eine schöne Nachtaufnahme. Das rote Schiff wird so richtig durch die Beleuchtung hervorgehoben und verstärkt das Gefühl des, wie du dich ausgedrückt hast, nächtlichen Hafengewusel. Das Bild gefällt mir gut.
    Gruss Günter
  • Klaus Kraiger 7. Juni 2004, 20:29

    sieht wunderbar ruhig, friedlich aus... dabei pulsiert das leben hinter den türen, auf den straßen....
    gefällt mir gut, iris.
    lg klaus
  • Anne G. 4. Juni 2004, 22:55

    dann bist du ja jetzt in meiner lieblingsstadt . . . :)
    und ich bin gespannt, wie du sie uns hinterher zeigen wirst! lg, anne
  • Heinz Seelbach 4. Juni 2004, 17:34

    Mir gefällt es sehr gut so wie es ist! Die unterschiedlichen Lichter und ihre Farben sehen super aus!
    LG Heinz
  • Andreas Wagner · 4. Juni 2004, 9:12

    Stimmungsvolle, gelungene Nachtaufnahme an der Überseebrücke! Der Dunst kommt richtig gut! Unten links hättest Du aber noch schneiden/stempeln können. ;-)
    LG Andreas.
  • pg-Fotos 4. Juni 2004, 8:01

    @Armand: kommt sicher auf die lichtverhältnisse an!
  • Josef Zenner 4. Juni 2004, 7:16

    Wunderschön.
    Gruß Josef.
  • Sabine Freis 4. Juni 2004, 6:57

    @Peter :
    "ggg"
  • pg-Fotos 4. Juni 2004, 6:32

    also so gut ist diese aufnahme nicht geworden. einige bereiche sind doch ziemlich überstrahlt, vor allem im rechten bereich. solch schwierige lichtverhältnisse bekommt man nur mit einer mehrfachbelichtungstechnik wie DRI in den griff.
    wünsch dir ein schönes wochenende in deiner lieblingsstadt hh!
    lg
    peter :-)
  • Günter Rolf 3. Juni 2004, 23:33

    hab jetzt nicht alles gelesen, iris.
    ist mir zu viel, heute ;-).
    trotzdem viel spaß in hh,
    günter
  • Iris Richter 3. Juni 2004, 23:07

    Schlaf gut, Ricarda :-)
  • Ricarda Grothey 3. Juni 2004, 23:04

    :-(

    N8 zusammen