Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Noch eine Blume

EOS 500, Hannover Berggarten.

Kommentare 9

  • Heike Völker 20. August 2001, 20:58

    Wow, Ton-in-Ton und trotzdem freigestellt. Gut gemacht. Aber ich würde auch oben und unten abschneiden. Auch rechts und links. Die Blüte reicht völlig aus, um das Bild zu füllen.
    Die Schärfe liegt genau auf den Stempeln(?). Könnte nicht besser gewählt sein.
    Beeindruckend.
    Gruß, Heike.
  • Thomas Wiemer 20. August 2001, 19:27

    sehr schön die Ton-in Ton Komposition.
    Gruß thomas
  • Britta Bartelt 20. August 2001, 13:15

    Wirklich eine schöne Aufnahme, das Ton in Ton gefällt mir sehr gut. Aber auch ich stimme den anderen zu, daß es noch schöner wäre, wenn du die Ecken abschneiden würdest.
    Gruß,
    Britta
  • Janko Cuden 19. August 2001, 22:55

    Perfekte Aufnahme. Ich hätte eine Art Panoramabild daraus geschnitten. Die Ecken und die Blume unten rechts weg.
    Gruss Janko
  • Dirk Frank Behr 19. August 2001, 21:45

    Ecke hin Ecke her, super Bild würde ich sagen!
    Die Ecken kannst Du doch bestimmt weg retuschieren. Oder?
    Gruß :-)
    Dirk
  • Matthias Zimmermann 19. August 2001, 21:04

    Dieses Ton in Ton gefüge bei Pflanzen gefällt mir sehr gut.
    Im Frühjahr kann man dies auch gut im Heidefeldern sehen.
    Matthias
  • Wolfgang Langkau 19. August 2001, 21:03

    @Harald: Stimmt, 2 unsaubere Ecken, 2 Bemerkungen darüber, für jede Ecke eine. :-))

    Gruß Wolfgang
  • Harald Happekotte 19. August 2001, 20:55

    Wenn die Ecken genauso farbig wären, ein super Bild.

    Gruß H.H
  • Harald Happekotte 19. August 2001, 20:55

    Wenn die Ecken genauso farbig wären, ein super Bild.

    Gruß H.H