Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 7

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Gruppenzwang

EOS 500, Zoo Hannover

Kommentare 7

  • Thomas Wiemer 9. September 2001, 8:57

    Hallo Wolfgang,
    eine schöne Gruppe hast du da erwischt.
    Wie im Leben, es gibt immer jemanden, der nicht zur Gruppe gehört.
    Gruss Thomas
  • Martina Feldschmid 29. August 2001, 12:30

    Das sind schon drollige Geschöpfe. Bis auf den schwarzen Rand oben rechts finde ich das Bild perfekt. Besonders witzig ist ja der kleine Eierkopf in der Mitte.
    Gruß, Martina
  • Detlef Germershausen 28. August 2001, 23:27

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen. Insbesondere die warmen Farbtöne faszinieren mich. Ein sehr schönes Foto.

    Gruß Detlef
  • Wolfgang Langkau 28. August 2001, 23:16

    @ Marianne: Ich konnte das eine Tier leider nicht dazu bewegen, in die Kamera zu schauen. :-))

    Gruß Wolfgang
  • Marianne Wiora 28. August 2001, 23:07

    Eine sehr gelungene Gruppenaufnahme. Bis auf ein Tier, sehen alle in die Kamera. Auch die warmem Farbtöne gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Rudolf Dick 28. August 2001, 22:51

    Ein wunderschönes Bild! Erdfarben, warm. Nach dem Blick zu urteilen, fühlen sich die Tierchen in der Gruppe offensichtlich geborgener. Schon fast eine soziale Tier-Studie. Gruß, Rudolf
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. August 2001, 22:45

    Ein geselliges Völkchen - sieht doch gar nicht nach Zwang aus! Gut getroffen, schöne monochrome Farben und ein passender Moment! Gruß hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz