Zurück zur Liste
Noch ein Tick von.....

Noch ein Tick von.....

655 13

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Noch ein Tick von.....

..... mir, ich liebe schöne Flaschen ... ;-)
Olympus 2020 Z 1/160 - F 2.0 - macro - iso 100 - 37 mm,
Foto dupliziert

Kommentare 13

  • Gerhard Matzke 5. März 2002, 17:34

    Sehr gut gelungen.Gruß Gerhard
  • Maren Arndt 4. Februar 2002, 8:25

    @ alle, danke für die Anmerkungen - ich liebe farbige Experimente und weiß, daß nicht alle so denken, das wäre ja auch schlimm.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch
    @ Iris, es ist eine Aura-Soma Flasche, fein verpackt.
    die Maren
  • Josef Zenner 3. Februar 2002, 7:41

    Was soll man da noch schreiben?????
    Deine Bilder werden immer noch besser.
    Lieber Gruß Josef.
  • Erik Feingold 3. Februar 2002, 1:35

    Superb colors!
    Very well done,
    Erik
  • Monika Die 2. Februar 2002, 22:30

    Mir gefällt es auch, es zeugt von Kreativität und Phantasie, beides hast Du ja zur Genüge.
    Weniger gefallen mir die Initialen, da ich ja weiß von wem es stammt, nicht unbedingt notwendig.
    Toll auch der Rahmen zum Hauptobjekt, der dieses noch mehr zum Leuchten bringt.
    Grüße Monika
  • Beate Zäch 2. Februar 2002, 19:52

    Geschmiere hin, geschmiere her - das Ergebnis kommt gut.
    Gruß, Bea
  • Iris Richter 2. Februar 2002, 18:01

    Wow....das sind ja Superfarben! Für mich ist diese "Schmiererei" Ausdruck von Können und Spaß an der Bildgestaltung. Super gelungen!
    Gruß
    Iris
    (P.S. - Ist das ein Aurasoma-Fläschchen?)
  • Don Wolf 2. Februar 2002, 17:58

    Die Betonung liegt mehr bei SCHÖNE als geschmiere. Viele berühmte Künstler schmieren etwas aufs Papier und werden reich damit.
    Dein Bild wirkt sehr gut auf mich, die Farben sind toll und ich weis das Du eine hervorragende Fotografin bist.
    Also mach ruhig weiter so, Hauptsache es macht Spaß.
    Gruß
    DonWolf
  • Don Wolf 2. Februar 2002, 17:41

    Schöne Schmiererei, es wir immer abstrakter.
    Wann kehrst Du wieder zur Normalität zurück?
    Damit meine Ich zur guten alten Fotografie.
    ciao
    DonWolf
  • Nitewish I 2. Februar 2002, 17:35

    Sieht ja wirklich faszinierend aus!
    Viele Grüße Ute
  • Bea Kuoni 2. Februar 2002, 17:09

    Ist ja ganz verrückt...:-)
    Ich denke eine Riesenarbeit aber Deine Blumenbilder gefallen mir schon sehr viel besser...sorry
    Du sagst mit Photoshop bearbeitet.
    Wo bekommt man dieses Programm?
    Gruss Bea
  • Petra Dindas 2. Februar 2002, 16:59

    ...eine wundervolle Komposition, wobei das magische BLAU wieder eine Hauptrolle spielt....
    schön angeordnet und zum Rahmen hin auslaufend, wirklich nicht ohne Faszination...
    liebe Grüße die
    d'rose
  • Ilse Rüttgers 2. Februar 2002, 16:38

    Maren, dies ist ein richtiger Hingucker. Es ist auch die Präsentation des Bildes, die mir gefällt.
    Ich warte auf Dein nächstes Bild
    Gruß Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz