Zurück zur Liste
Wunder dauern etwas länger....

Wunder dauern etwas länger....

2.294 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Wunder dauern etwas länger....

dieses ist ein Foto nach einer Bestellung von:...
Dark Rose, gestern um 14:02 Uhr
...ja Maren, dann ist doch alles klar:
der nächste Foto-Auftrag: schöne Rosenblüten in ein Glas-Gefäß darunter eine Beleuchtung legen und dann noch einen interessanten Lichteinfall von der Seite, am späten nachmittag in der blue hour....usw.usw.. da bin aber mal gespannt drauf!!!!!
liebe Grüße die d'rose
-------------------------------------------------------------------

Man nehme 3 zarte Seidenrosen, bette sie in eine herzförmige Glasschale, stelle diese auf einen Glastisch, deponiere darunter eine brennende Kerze und dann das Tageslicht vom seitlichen Fenster.
Auftrag erfüllt,
das ganze mit
Olympus 2020 Z leichte Körnung im PS speed erstellt - 1/25 - F2.0 - iso 200 - macro - 37 mm

Nehme z.Zt. keine Aufträge mehr an......

Kommentare 25

  • Petra Dindas 3. Juni 2004, 12:11

    ... noch immer... schau ich hier gerne rein....
    in diesem Sinne... die Petra
  • Petra Dindas 21. Mai 2004, 9:49

    .. immer noch eins von meinen Favoriten!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Augenzwinkern von Petra
  • Gerda S. 7. März 2003, 9:51

    Bezaubernd Maren! Wo war ich im Januar 2002,dass ich das nicht gesehen habe? Gruss Gerda
  • Maren Arndt 26. Oktober 2002, 16:00

    @ Petra ...Mist, sollten doch morgen...
    Naja, wenn hinterm Mond im WEsten nicht sonntags ausgeliefert wird... .............!!!
    von mir zu dir ..
  • Petra Dindas 26. Oktober 2002, 13:41

    .... und heute ganz persönlich angekommen.....

    ganz lieben Dank dafür...

    von mir zu dir ...... die Petra
  • Maren Arndt 31. August 2002, 9:08

    Hi Tiago
    -
    I really have forgotteon this picture...
    Thank's for your remark
    Maren
  • Tiago Lobo Dias 30. August 2002, 20:16

    Fantastic picture. I really love it.
    Cheers
  • Christine Thon 1. Februar 2002, 23:22

    Also Maren, nachdem sich alle so lobend ausgelassen haben fällt meines vielleicht nicht mehr so auf - anyway - perfect shot!
  • Maren Arndt 1. Februar 2002, 16:03

    @ an beide Gipfelstürmer:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=95438&extra=mypics
    Hoffentlich regnet`s...
    die Maren
  • Petra Dindas 1. Februar 2002, 14:38

    @Maren: ohhhh Maren, dass tut mir aber jetzt leid.... aber die Ledersitze passen doch ganz gut.... und einen Hundegurt habe ich auch.......;
    grüße die d'rose
  • Maren Arndt 1. Februar 2002, 14:17

    @ d'rose, nun sag bloß, Du kommst nicht mit dem roten Ferrari ---
    okay, dann steig ich aus - enttäuscht.
    Eben war ich mit meinem schwarzen Zwergschnauzer spazieren und dachte dabei immer an die tolle Farbharmonie .. schwarzer Hund und rotes Auto....
    die Maren
  • Petra Dindas 1. Februar 2002, 13:35

    @Manfred: VW Modell 1 (also älter....) dunkelblau metallic, weiße Ledersitze... ist das genehm????
    @Maren: .....paß auf, jetzt muß ich bestimmt noch ein neues Auto kaufen...
    liebe Grüße
    die d'rose
  • Petra Dindas 1. Februar 2002, 12:19

    @ManfredMaren: ich gehe jetzt das Cabrio putzen.....alles für Euch.... schönes Wochenende..... die d'rose
  • Maren Arndt 1. Februar 2002, 10:35

    @ Manfred -- und alles für d'rose und die Fahrt auf den Gipfel!
    @ alle puh nochmal gut gegangen....
    rechtzeitig bemerkt, zu vermerken, daß mein Auftragsbuch gefüllt ist...
    Lieben Gruß und danke für die positiven Anmerkungen - es ist halt recht farbenfroh
    die Maren
  • Monika Die 31. Januar 2002, 23:11

    Auch wenn Du keine Bestellungen mehr annimmst, können wir ja hier alle Anteil daran haben!
    Dein zerfliessendes Rosenherz schürt in mir schon die Vorfreude auf kommende Genüße!?!
    Valentinstag ist ja nun nicht mehr weit ;-)
    Grüße Monika