Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein kurzer blick im innenhof des schlosses - leider ist hier architektonisch

Noch ein kurzer blick im innenhof des schlosses - leider ist hier architektonisch

Lucia H


World Mitglied, wien

Noch ein kurzer blick im innenhof des schlosses - leider ist hier architektonisch

soviel zu sehen, da ist mir die wahl schwer gefallen, jedoch hier sieht man eine schöne treppe einen schönen schmiedeeisenen brunnen und und....

Kommentare 8

  • Gertrude Theuerweckl 5. Dezember 2008, 9:05

    Hier hast du einen tollen Blickwinkel gewählt, sowas gefällt mir immer sehr gut und dies würde sich auch gut für meine Spezialbearbeitung eignen;-))
    L.G.Gerti
  • Harald L. 6. Juli 2008, 18:23

    und leider abgesperrt - aber von hier sieht das Werk auch sehr gut aus

    lg Hari
  • Inge Stüwe 29. Juni 2008, 11:52

    Ein sehr schönes Motiv, klasse Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Anca Silvia B. 27. Juni 2008, 10:36

    Kurz..aber sehr schoen..
    Die Treppe..das grün...
    LG anca
  • just a moment 25. Juni 2008, 16:17

    Ein wunderbares Foto mit dem Du uns einen herrlichen Anblick bietest....gefällt mir sehr gut, da wäre ich auch gern mal vor Ort!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2008, 19:56

    ein sehr schöner Ausschnitt, diese herrliche Eingangstreppe und der Brunnen daneben, der sicher allein schon eine Aufnahme wert wäre,
    lg Sylvia
  • Marlis Meyer 23. Juni 2008, 7:53

    Ein schöner Anblick, hier könnte es mir auch gefallen, lg. Marlis
  • Anne Rudolph 23. Juni 2008, 6:41

    das sieht ja gut aus und der Brunnen mit seinem schönen Gitter ist der echte Hingucker
    lg anne