Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Noch ein kleiner Urlaubsgruss

Februar/März 2017

Nur ratzfatz mit Snapseed
auf dem iPad bearbeitet

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Boeckh 24. März 2017, 23:33

    Ich habe das Gefühl, wir waren am selben Ort.
    Andreas
  • smokeonthewater 17. März 2017, 0:35

    Wenn der Fotograf gut ist, lohnt sich Snapseed. Man erkennt nicht die limitierte Technik.
    VG Dieter
  • Hannes Gensfleisch 6. März 2017, 17:36

    Lucy:
    Von oben links nach unten rechts:
    Eine trinkende Ziege
    Eine Strassentänzerin
    Eine Gasse in Lanjaròn
    Carnaval in Nerja
    Am Strand bei uns vor'm Haus
    Nochmal Carnaval
    Im Hafen von Malaga
    Sonnenuntergang vor unserem Balkon
    Centre Pompidou in Malaga
  • Udo Ludo 6. März 2017, 17:09

    Ein Bilderversprechen.
  • Lucy Trachsel 6. März 2017, 16:47

    So als Postkarten sind die beiden Grüsse willkommen und machen Freude. Irgendwann möchte ich aber noch wissen, was du uns hier zeigst, gäll?
  • Gandalf14 6. März 2017, 9:43

    Urlaub.... die Collage ist vielfaltig bunt gemischt . Nicht von Dir lange gehört.