Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

noch ein kältefoddo

Danke an Hintzi für deine hilfe
ach was hab ich tolle buddys

Kommentare 14

  • Brigitte Niestrath 2. März 2008, 22:41

    Hallo Regina !
    Ui, da schüttelts mich, aber angenehm, den ich bin der absolute Winterfan, und ich mag dieses Foto sehr, diese eisblaue Tonung passt perfekt, sie gibt der gesamten Stimmung den richtigen Kick !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Mitsubi 25. Februar 2008, 21:03

    Tolle Lichtstimmung! Wirkt wie ein Gemälde!
  • norbert2412 16. Januar 2008, 8:25

    Klasse Foto, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Ratte7 15. Januar 2008, 22:47

    Brrrr - Kälte ist wirklich nur für's Bild gut. Das hast Du sehr schön eingefangen und der Rahmen (ich lieeebe Rahmen) passt ausgezeichnet dazu!

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Katrin Bronsert 15. Januar 2008, 17:06

    Super Bild. Du kannst tolle Buddys haben.
    LG Katrin
  • Norbert REN 15. Januar 2008, 10:14

    Sehr stimmungsvoll.
    LG. Norbert
  • J.K.-Fotografie 15. Januar 2008, 8:25

    mag ich, da ist echt ne tolle Aufnahme
  • jopArt 15. Januar 2008, 8:22

    Noch ein schönes Bild, wieder hast Du die Kälte ins Bild gekriegt! Ich geh jetzt mal Enteisungsspray für meinen Monitor holen! LG HAns
  • Egon Förschner 15. Januar 2008, 1:42

    ...die Aufnahme hat schöne Schatten. Normalerweise würde man bei dem Licht Regen erwarten. Wurde es Schnee?
    Gruß Egon
  • Harald Köster 14. Januar 2008, 20:52



    Was seid ihr doch alles für Frostbeulchen... :-))

    Das sieht doch nicht kalt aus! Dafür aber stimmungsvoll und nach Frühstückspause..

    na gut, ein klein bisschen kalt sieht es doch aus....Tolles Foto, Liebes.

    Harald
  • Doris Thiemann 14. Januar 2008, 19:40

    Saustark ... incl. Rahmen, Regina. Da passt einfach alles :-).
    Dein Foto bringt ein tolles Feeling rüber.
    LG Doris
  • Renate Friedrichsen 14. Januar 2008, 19:07

    Sieht märchenhaft aus - und kalt.
    LG Renate
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Januar 2008, 18:53

    aber so was von eisigkalt
    *bibber*
    klasse gemacht

    lg geli+frizz
  • Knuddeldiwuddel 14. Januar 2008, 18:53

    Jau! Da wird einem schon kalt vom Hinsehen!
    LG Caro