668 3

Enrico Bollin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. September 2015, 15:51

    Du hast einen ganz ungewöhnlichen Schnitt gewählt, der mir persönlich aber sehr gut gefällt.
    Mal ein etwas anderes Foto von einem Frosch. Super gemacht!
    LG Heike
  • Jackie.S 29. Juli 2015, 12:40

    Ein tolles Bild.
    Ich finde es mutig, das du ihn so zeigst, ( abgeschnitten ) gegen jede regel, aber wie sagt man so schön, regeln sind zum brechen da :-)
    Ich finde es passt sehr gut, vieleicht auch wegen der Perspektive und dem vielen Raum auf der linken seite.
    Ein ganz besonderes Bild, welches mir sehr gut gefällt
    lg jackie
  • Naturdoku Südwest Austria 28. Juli 2015, 21:57

    Ein ganz feines Portrait vom Teichfrosch ist das - tolle Schärfe auf dem Frosch, beste Freistellung, passender HG. Aber das beste ist dieses Froschauge! LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100