649 3

Enrico Bollin


kostenloses Benutzerkonto

Kraftprotz

Angst ? Das war ihm wohl fremd...

Kommentare 3

  • Jackie.S 6. Juli 2015, 12:21

    Nö, der scheint sich seiner gefahr nicht bewusst zu sein :-) Selbstbwusstes Kerlchen .... eine tolle Begegnung
    lg jackie
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Juli 2015, 22:16

    Die Pose ist ja wirklich klasse!. So wirkungsvoll, weil du eine super Perspektive gewählt hast, gaaanz tief unten. Das hat was!
    LG Heike
  • Naturdoku Südwest Austria 5. Juli 2015, 20:32

    "Du kommst hier net rein" scheint er sagen zu wollen. Schon der Blick genügt... Toll, diese Aufnahme - die Perspektive machts (auch wenns manchmal anstrengend ist..) LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 320