Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

noch ein drink

Cafe im Museum in Brisbane
Nikon Coolpix 5000


Kommentare 9

  • crelis 5670 18. November 2017, 11:21

    ... ein frecher Vogel, dieser Ibis ...
  • Thomas Koetzsch 13. September 2006, 1:24

    Der sieht aber durstig aus. Gut gesehen.
    LG Thomas
  • Phil Kohen 16. Oktober 2005, 19:56

    wirklich ein super foto, welch ein glück, der ibis passt super ins bild..
  • Helga Broel 9. November 2004, 19:35

    Hi Michaela,
    der Vogel ist echt! Ist ein weißer Ibis.
    Gruß, Helga
  • Mi Gia Gio 9. November 2004, 12:30

    Hallo Helga,
    witziges Foto und toll präsentiert mit dem Rahmen. Gefällt mir gut. Nehme an, der Vogel (wie heißt er doch gleich?) auf dem Tisch ist echt - oder?
    Grüße Michaela
  • fleeting memory 15. Oktober 2004, 20:17

    hab heute mit brisbane telefoniert und die hatten 32°C....also nix wie los! ;-))
    schöne aufnahme!
    lg, claudia
  • Ingrid Bunse 15. Oktober 2004, 13:26

    Schöne Situation, gut erwischt! :-)
    Da möchte ich jetzt auch sitzen....
  • Helga Broel 13. Oktober 2004, 22:13

    Ich auch, muß aber noch bis Januar warten.
    Gruß, Helga
  • Martin Gaus 13. Oktober 2004, 22:06

    Schöner Schnappschuß!
    Ich würde auch gerne wieder im Cafe in Brisbane sitzen - vor allem da jetzt der Sommer wieder losgeht.
    Gruß, Martin