Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

crelis 5670


Pro Mitglied
[fc-user:767632]

Über mich

Mein Mich ist nicht mein Ich,
wie üblich beim Du und Dich,
also wohl ein wenig überflüssig ...

------

Ars longa, vita brevis,
die Kunst ist lang,
das Leben kurz.

Kommentare 5

  • Lady Freedom 8. November 2017, 17:19

    Herzlichen Dank für deine Lobe :-)

    lg lady freedom
  • crelis 5670 19. September 2017, 20:20

    Hallo Rainer,
    Warum ...?
    Weiss nicht ob ich meine Bilder mittels Bearbeitung zerstöre, jedenfalls versuche ich eine Bilddimension hinzuzufügen, was mit Zerstörung nichts zu tun hat. Ob das mir immer gelingt oder Dir gefällt, soll mir Wurst sein, ist ein jeder doch berechtigt nach seinem Sinn und Geschmack, jenseits von Ausrüstung und Kenntnissen, zu handeln ...
    Darum ...(vielleicht)! Und dieser freundliche Kommentar kann meinetwegen auch ruhig in den Fotopapierkorb wandern.
    vg Crelis 5670
  • Rainer Flemming 10. September 2017, 21:02

    Weshalb zerstörst Du Deine Bilder mittels Bildbearbeitung? Dann brauchst Du sie uns doch auch nicht zu zeigen.
    VG Rainer
  • Viktor Herrmann 20. März 2017, 16:10

    Komm nur gut über den Schock weg.
  • Andreas Hahn 8. März 2017, 15:35

    Schrecklich deine Erlebnisse. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Kenntnisse