Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein bisschen Winter

Noch ein bisschen Winter

308 18

Noch ein bisschen Winter

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir - ich habe im Moment leider fast keine Zeit für die Knipserei

Kommentare 18

  • Rico Beer 22. Februar 2013, 14:44

    Ein Bild wie man es im Winter wohl vielerorts finden kann und doch fällt mir sofort die eigenwillige Wuchsform des Baumes im VG auf. Sehr schön gesehen.
  • Robert Nöltner 22. Februar 2013, 9:14

    Sehr gut gestaltete Winteraufnahme. MIr gefällt, dass du den Schatten des Baumes in die Gestaltung mit einbezogen hast
    LG Robby
  • by FREUDE 21. Februar 2013, 23:08

    Eine ganz zauberhafte Winterstimmung ...
    noch ein bisschen;-)

    Gruß Frank
  • Christa Kramer 21. Februar 2013, 21:49

    Eine fantastische Winteraufnahme, die mir bestens gefällt. Die verschneiten Bäume strahlen eine Ruhe aus und man kann die Kälte spüren.
    Liebe Grüße Christa
  • A.Schiele 21. Februar 2013, 20:07

    Schönes, sehr authentisches Winterbild. Schön, wieder was von Dir zu sehen.
    Gruß Armin.
  • jopArt 20. Februar 2013, 16:54

    bei uns in der stadt ist der winter leider nie so schön, auf deinem bild schaut er richtig gut aus!
    das motiv und die bildgestaltung gefallen mir, das wirkt so schön ruhig!

    lg hans
  • Annette He 20. Februar 2013, 14:31

    Weiße Landschaft und immerhin ein bißchen blauer Himmel, das ist die perfekte Kombination.

    Gruß,
    Annette
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Februar 2013, 13:58

    ...eine ganz herrliche Winterlandschaft, in die Bolle und ich sofort hinein laufen würden, sofern es machbar wäre! :-))
    Bei uns sieht es momentan nicht mehr winterlich aus, eher schmuddelig, finden wir nicht so prall!...:-(
    Dir noch einen schönen Nachmittag und LG (auch an die Hasis) :-)Ulla und Bolle
  • Rolf Löper 20. Februar 2013, 13:32

    Ich finde, es war genug Winter dieses Jahr, aber dein Foto lohnt sich trotzdem anzuschauen. Der Baum im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen. Klasse!
    LG Rolf
  • magic-colors 20. Februar 2013, 13:27

    Ein spektakuläres Winterfoto. Noch darf der Winter so aussehen. Leider kriecht die Zeit viel zu langsam vorbei. Ich hoffe, es geht dir gut. lg aNette
  • LimFoto 20. Februar 2013, 13:16

    Die Zeit wird kommen, dein Lebenszeichen ist doch schon mal ein Anfang. Heute gab es keinen Schnee bei uns aber S.. kalt war es für mich.

    Gruß Frank
  • Escara 20. Februar 2013, 11:38

    Liebe Ursi, einen schönen Wintermoment hast du festgehalten. Schönes Stückchen Landschaft. Der Baum im Vordergrund hat wohl schon manchem Sturm standgehalten.
    LG Esther
  • aixblende 20. Februar 2013, 10:51

    Wunderschöne Umsetzung! Die natürlichen Farben und die feine Motivwahl gefallen mir. Ein bisschen Winter gefällt mir!
    VG, Thorsten
  • Himmelsstürmer 20. Februar 2013, 9:52

    Hi Ursi, knipst du noch oder fotografierst du schon....;-))))
    Ich denke, du fotografierst, denn die Aufnahme ist ja kein "Knipsfoto". Da steckt mehr drin, als nur mal eben knips und fertig. Zum Beispiel die fein betonten Kontraste in dieser weißen Landschaft. Mir gefällt das prima!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Siegi Auer 20. Februar 2013, 9:45

    ......lass ihn ruhig noch ein weilchen hier sein....!!! und viel von dem weiß brauchst du ja nicht um etwas ins rechte Licht zu rücken, weil du für deine Gabe zu beneiden bist!
    einen schönen Tag und GLG, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz