Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
859 52

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Kommentare 52

  • Sal Amandrina 1. Juli 2005, 10:56

    bin ja schon gespannt...das mit der 'kliniktasche ' würde ich mir überlagen...mein war jedenfalls gepackt,als Saskia sich neun Tage zu früh anmeldete..(allerdings genau dann, als ich ihr gesagt hatte jetzt kannste rauskommen.....eigentlich unglaublich....Hab ihr gesagt: Lass mich noch zum einstürzende Neubauten Konzert gehen und dann kannste kommen)Und so war sie wenigsten schon an meinem Geburtstag da ;-) wäre ja sonst fünf Tage danach gewesen.
  • Monka Schüll 29. Juni 2005, 13:59

    GENIEßE DIESE ZEIT!
    Monka
  • Larry G. Laber 28. Juni 2005, 23:34

    Wer ohne Kinder lebt, weiß nicht was Sorgen sind, wer ohne Kinder stirbt, weiß nicht was Freude ist.

    Wer auch immer es gesagt hat - er hat recht.
    Ich wünsche Dir alles Gute und genieße die letzten Tage, in denen "es" noch rundrum versorgt ist und nicht dauernd nach der Mami quäkt....

    Viele Grüße vom Larry
  • Claudia Zurlo 28. Juni 2005, 19:50

    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ... ich drücke auch beide Daumen :)
  • Ulrike Richter-Lies 28. Juni 2005, 16:47

    Ich freu mich auf die Fotos mit Inhalt!
  • Ortrun I 28. Juni 2005, 7:04

    *mitfreu* *mitfieber* und *Daumen drück*
  • Kai Aust 27. Juni 2005, 23:20

    :-))
  • Annett Crane 27. Juni 2005, 22:45

    Na da wünsche ich Dir schon mal alles gute.
    Und atmen nicht vergessen ;-)

    Liebe Grüße
    Annett
  • Guido Wörlein 27. Juni 2005, 22:20

    Wie, was? Kreissaaldokumentation?! *grins*
    Ich stelle mir gerade vor wie Du Dich selber, während der stundenlangen Geburt, in (regelmäßigen) Abständen fotografierst, um uns Deine verschiedenen Gemütszustände zu dokumentieren ;-))))
    Ganz wichtig: Alles mit Venzl´sche Tönung gefärbt!
    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut! Nur schade das nur die oberen beiden Lagen scharf sind. Ansonsten finde ich das Bild mit seiner Ausleuchtung über das gesamte Bild hervorragend. Der Stuhl ist perfekt plaziert und bringt dem Bild die nötige Tiefe.
    Ganz große Klasse!
    Ich freue mich schon tierisch auf Deine Babyfotos in Duplex!
    VG
    Guido
  • Herr B. aus W. 27. Juni 2005, 21:07

    ...einfach nur schön, wie Du Dich auf den Nachwuchs freust...

    vlg
    Achim
  • Sandy Faulhaber 27. Juni 2005, 20:55

    Ich kenne dich ja auch nicht persönlich, aber ich freue mich total für dich!
    Genieß die Ruhe vor dem großen Sturm.
    Ich freue mich schon auf das erste " Frisch gepresst" Foto! *gg*

    Gruß Sandy
  • Alfred Richter 27. Juni 2005, 20:54

    Erinnert mich an mein Bild vom Basar in Istanbul :-).
    Toller Bildaufbau, wirkt.
    Dir und Deinen Lieben alles Gute. Vier Wochen gehen schnell rum :-)

    Alfred
  • Doris K 27. Juni 2005, 19:32

    nachtrag (vor lauter "inerinnerungenschwelgen*) - das foto gefällt mir gut, da muß sich euer nachwuchs ja willkommen fühlen!
  • Doris K 27. Juni 2005, 19:30

    *seufz*
    ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine gedanken hier sortiert bekomme, dass du auch verstehst, was ich eigentlich sagen möchte....
    es ist ein so tiefgehendes gefühl, das man mit rein gar nix vergleichen kann - es ist einmalig - eure geburt, euer kind, euer zusammenwachsen als familie. es wird zeiten geben, wo du die welt umarmen möchtest und zeiten, wo du alles hinwerfen möchtest - die gewalt der hormone fasziniert mich immer wieder ;-))))) ich durfte viermal dieses wunder erleben und möchte es nicht missen!
    ich wünsche dir beschwerdefreie wochen bis zur geburt,
    dass dir die hitze nicht zu sehr zusetzt.
    lg aus der nachbarschaft do
  • Stefan Haffner 27. Juni 2005, 19:11

    zwickt es schon?
    Brauchst Du noch ein paar Kleinigkeiten?
    Vielleicht haben wir noch was.
    Freuen uns sehr doll mit dir.
    Fynn :-)