Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
741 9

Stefan Siemers


Free Mitglied, Gmunden

Kommentare 9

  • Isabelle Kuschminder 29. Oktober 2004, 13:40

    klasse aufnahme :)

    Schild reload
    Schild reload
    Isabelle Kuschminder


    LG Isa
  • Andreas Brettin 28. Oktober 2004, 15:45

  • Stefan Siemers 27. Oktober 2004, 21:00

    @ALL
    Herzlichen Dank für eure lieben Anmerkungen! :-)))
    Leider kann ich mich noch an Zeiten erinnern, wo es durchaus vorgekommen ist, dass Leute im Almsee ihre Autos gewaschen haben!!! Damals wurde der See auch als Badesee genutzt. Aber Gott sei Dank ist damit schon seit ein paar Jährchen Schluß!

    lg Stefan

    bisherige Anmerkungen:
    -----------------------------------

    Andrea Mahlknecht, gestern um 20:12 Uhr
    hätte sehr gut ins aktuelle projekt "stolperschilder" gepasst -einfach großartig - bin noch immer am grinsen - sehr gut gesehen (auch wenn ich diese phrase überhaupt nicht mag) aber hier passt es ;-)
    lg andrea

    Roland G., gestern um 20:45 Uhr
    das schild kenn ich...
    wunder mich immer wieder darüber...

    klasse foto vom see..

    Christina Bachlmayr, gestern um 21:26 Uhr
    ..kann mich Andrea nur anschliessen--_-__Stolperschilder__))

    sieht echt Klasse aus

    Lg Christina

    Heinz Seelbach, heute um 17:12 Uhr
    Wunderschönes Bild, das Schild wirkt total unwirklich in dieser Umgebung!
    LG Heinz
  • Rolf Skrypzak 27. Oktober 2004, 15:17

    ich glaube das schild weist lediglich darauf hin, das der see zu tief ist. Denn wenn man nicht bequem rein (und wieder raus- ) fahren kann, macht das schönste autowaschen keinen spass mehr.....
    super bild ; rolf
  • Olaf H.... 27. Oktober 2004, 0:52

    Herbstimmung, spiegelung und humor... tolles bild stefan
  • Kai Aust 26. Oktober 2004, 23:41

    Is klar :-))
    mfg kai
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 22:14

    Das ist Deutschland: Ein Land voller Paragraphen und Gesetze....
    Gruss
    Bea
  • Andreas Roe 26. Oktober 2004, 21:58

    sie erlauben einem aber auch wirklich überhaupt nix mehr!
  • Klaus Kraiger 26. Oktober 2004, 21:33

    :-))