Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schild reload

Ich stelle das Schild erneut hier in FC, diesmal nur in eine richtig passende Rubrick... ;)

Für Kritiken bin ich offen und dankbar!

Kommentare 13

  • Renate Bonow 29. Oktober 2004, 14:44

    das schild hat offensichtlich power (erlitten). schön gesehen

    lg gruß

    renate
  • Sascha Wo. 27. Oktober 2004, 16:24

    Mich würd ja mal interessieren, was auf der Rückseite des Schildes ist. Schließlich kamen die Schüsse fast alle von hinten... Vielleicht ein Wahlkampfplakat?!?
  • Alexander Ernst Späth 22. Oktober 2004, 12:17

    Ist schon interessant wieviele Waffeninteressierte es in der FC gibt ;-)
    Ich jedenfalls finde es einen gelungen Schnappschuss. Ist halt so richtig was aus dem Leben. Mir gefällt´s!

    Gruss Alex


  • Frank Socha 21. Oktober 2004, 11:41



    ...ich tippe auf Sandsturm mit XXL-Steinchen...

  • To Ka 21. Oktober 2004, 10:37

    ist doch eindeutig 12/76 ....wenn es was hochenergetisches wäre wären alle schüsse durchs blech gegangen ausserdem wären die ränder nicht so ausgefranst ...evtl kommt noch ein stinknormales luftgewehr in frage
  • Sebastian Staessens 21. Oktober 2004, 10:29

    Für 9x19 sind die Durchschüsse zu klein, für 7,62x51 zu
    sauber. Das sieht mir schwer nach 5,56x45 aus. Habt ihr
    eine Kaserne oder Schießbahn in der Nähe?
    lg
    Sebastian
  • Isabelle Kuschminder 21. Oktober 2004, 10:13

    Aufgenommen wurde das Bild an der Deutschen Weinstrasse... es sieht wirklich verdammt nach durchschüssen aus! ich habe mich ein wenig intensiver in der Umgebung umgesehen, jedoch nichts vergleichbares gefunden... und von den Kugeln fehlt auch jegliche Spur...

    LG Isa
  • To Ka 21. Oktober 2004, 10:09

    wieso alles durchschüsse .....woher stammen die vielen dellen ??
  • TeiCon 21. Oktober 2004, 9:43

    Jaja, Akne ist ein echtes Problem ...

    ;-)

  • Michael Hilti 21. Oktober 2004, 9:33

    ich zweifle schwer daran, dass es sich dabei um eine schrotflinte gehandelt hat... sind alles durchschüsse, nehme an, dass da jemand mit einer pistole rumgeballert hat...

    es kippt, aber sonst ist das bild ok ;-)
  • René Werse 21. Oktober 2004, 9:32

    nach der hessen-wahl...
  • To Ka 21. Oktober 2004, 9:27

    warum werden verkehrsschilder für schiessübungen mit der schrotflinte verwendet ....grübel
  • Thomas Raschen 21. Oktober 2004, 9:27

    Hehe, in einer gefährlichen Gegend bist Du da. Hauptsache Du hattest ein ordentliches Tele :O)

    Gruß

    Thomas aus Münster