Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan van Daan


Free Mitglied, Parteinahme für die Dinge

No. 63

immer auf der Suche

Kommentare 10

  • Josef Angerer 6. November 2009, 7:17

    hallo jan!
    habe mir deine fotos angesehen.die ausarbeitung ist teils gut,aber bei manchen bildern,finde ich hast du mit der nachbelichtung etwas übertrieben.wenn ich viel zeit habe fotografiere ich nur analog 6x6 mit einer alten rolleicord von 1953.S/W entwickler mache ich mir selbst(ID 11).
    bilder vergrößere ich nur noch auf barytpapier mit anschliessender selentonung.habe viel von ansel adems gelesen.ich war auch bei andreas weidner in stuttgart da habe ich mal gelernt ,wie man eine S/W vergrößerung macht und wie sie an tonwerten aussehen soll und muß.
    gruß sepp
  • bakmak 11. März 2008, 12:39

    geniales Stimmungbild, hat was mystisch, geheimnisvolles mit großer Dynamik
    gefällt mir sehr...wie alle Deine Bilder
    LG
    Petra
  • Rainer Blofuzz Untzinn 10. September 2007, 16:05

    gefällt mir sehr, geradezu verwunschene Stimmung
  • K. Nafets 5. September 2007, 20:31

    Grosse Klasse !
  • Agfa Scala 4. September 2007, 22:32

    wie gemalt ... klasse stimmung ... :-)
  • aLMi 4. September 2007, 9:29

    fantastische Stimmung die du mit deinem Foto transportierst
    :->aL
  • Jan Eysimont 4. September 2007, 6:42

    schon was gefunden? :)
  • St. Fischer 3. September 2007, 20:50

    Nicht einfach in Worte zu fassen, warum mir das Bild so gut gefällt.

    !!!

    Grüße
    Stefan
  • DO LORES 3. September 2007, 20:49

    Ich schließe mich Fräulein Stephanie an: wunderschöne Aufnahme!
    +++
    lg
  • bänu 3. September 2007, 19:21

    sehr interessante suche - mags sehr gerne !!
    gruss beni