Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Nafets


Free Mitglied
[fc-user:728414]

Über mich

Samstag, 21.03.2009

Morgen läuft der Account K. Nafets nach drei Jahren aus.
Ich betrachte diese Jahre als meine Lehrzeit und nun ist Zeit für Veränderung.
Ich werde diesen Account noch etwas stehen lassen, aber hier nichts mehr verändern.
Es tut mir leid, dass ich auch QM und FM nicht mehr beantworten werde - einige Kontakte waren wirklich schön.

Ansonsten gilt:
http://www.youtube.com/watch?v=HNYcHDYZzio

Also tschüss,
Stefan.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks, die gegen meinen Willen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.

Herewith I expressly dissociate myself from the content of the links which are added against my will from the operator of this website.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 61

  • Michael Jo. 2. September 2010, 11:39

    schade, dass Du Dich ausgeklinkt hast (warum auch immer ..?);
    muss oft an Dich denken, wenn ich wieder mal durch BS oder Umgebung fahre;
    ja: ich habe Deine Fotos genossen (informativ u. mehr als Schönwetterhobbyknipsbildchen ..).

    Alles Gute Dir;
    vielleicht haben sich in südöstl. Niedersachsen
    schonmal unsere wege gekreuzt ?)
    Lb.Gr.,
    Michael
  • Paloma Rey 23. Februar 2009, 1:50

    man kann gar nicht falsch liegen. das ist und bleibt eine frage der persönlichen auslegung. bilder sind die grundlagen. die geschichten sind aus menschenhand.
  • Chrysmo-der-Schäfer 3. Dezember 2008, 23:08


    Ein bemerkenswertes profilbild - hierfür meine anerkennung und für deine bemerkung mein danke!

    VG-chrysmo
  • Alex238 19. Oktober 2008, 19:31

    ...Impression aus Mannheim...
    ...Impression aus Mannheim...
    Alex238

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    lg.Alex238
  • asphoto 23. Juni 2008, 21:58

    Salü K. Nafets,
    das Ende mit März 2009 solltest Du nochmals überdenken - Deine Arbeit ist sehr gut.

    Gruss
    A.AS
  • MIchael - 6. April 2008, 10:55

    Danke für die "zutreffende" Anmerkung zu

    Ich finde deine Bilder sehr interessant und werde sie weiter im Blick behalten.
    Gruß, michael
  • Ronny Tschirner 26. März 2008, 14:14

    Hallo K. Nafets,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Leider war es wohl auch bei mir das letzte Mal das meine Tochter mit uns im Urlaub war.
    Gruß Ronny
  • Heinrich84 17. März 2008, 21:56

    Gruselig ist der richtige Ausdruck. Habe vorher von einer Passage unter dem Gebäude gelesen, wo man sich fragt ist man schon im Gebäude oder noch außerhalb usw. bla bla bla. Was ich vorfand war eine dunkle Tiefgarage. Passage? von wo nach wo soll die führen?
  • Dorothea Rieck 9. Februar 2008, 10:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,.Auf dem Domturm war ich nicht, ich glaube auch nicht, dass das überhaupt geht.
    Bei eisigem Wind aber Sonne stand ich auf dem Rathausturm.
    Gruß
    Dorothea
  • MR Foto 3. Februar 2008, 11:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung...

    Freut mich, dass es gefällt...das mit dem Balken oben berücksichtige ich beim nächsten Mal gern. Danke für den Tipp!!!

    LG Maria
  • Holger Wittich 2. Februar 2008, 10:09

    hallo und danke!

    deine fotos und vor allem deine sicht auf die dinge gefallen mir. ich komme öfters vorbei.
    gruß
    holger
  • oakman 2. Februar 2008, 0:40

    Hallo,Danke für den Hinweis,aber finde ich nicht.
    Ja war schon Beeindruckend,ich war ,obwohl ich Berliner bin,das erßte Mal auf dem Festival.Zweimal zwei Nächte stundenlang durch Berlin und Fotografiert wie ein Wilder.
    Warst Du den Eröffnungsabend mit Feuerwerk vor dem Fernsehturm auch dabei.Wenn ja ,hast Du ein Fotografen mit Baskenmütze gesehen,ja,dann weißt Du wer oakman ist... Liebe Grüße,Micha
  • Rainer Keßler 29. Januar 2008, 17:47


    Hallo K. Nafets,

    schönen Dank für Deine Anmerkung!

    Viele Grüße
    Rainer
  • De la Guarda 27. Januar 2008, 13:55

    Danke für deinen Kommentar ... beim nächsten Versuch werd ich es mit weißem Hintergrund versuchen ...

    Danke dir
    gr
    Rol@nd
  • Dietrich Seegers 26. Januar 2008, 0:10

    Hallo, danke für die Anmerkung und den tipp, der ist gut. Gruß Dietrich Seegers

Meine Statistiken

  • 20 5
  • 428 2.724
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse