Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.033 2

Martin Storch


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2001, 14:22

    hallo Martin... warum denn in die Ferne schweifen.. sie das Gute liegt so nah... *schmunzel* du hast doch die besten Motive vor der Haustür.. das Bild ist sicher ein gutes Urlbaubsfoto.. aber ein bisschen mehr schärfe gepaart mit einem eingängigen Motiv.. wäre nicht schlecht gewesen.. Gruss Ute
  • Andreas Hurni 13. Juni 2001, 11:13

    Das ist Nizza, ok - schauen wir uns das Bild mal an:
    Was willst Du genau zeigen? Das Gebäude - ist von den Bäumen grösstenteils bedeckt. Die Bäume? Können sich vor diesem Hintergrund nicht so recht präsentieren - gibt auch nicht so viel her. Denn Park? Davon sieht man fast nichts.
    Ich bin gerade etwas ratlos. Vielleicht sollte man von Nizza einfach ein anderes Bild machen. Ist wohl keine gute Kritik, aber wenns Partout nicht geht weil zuviel herumsteht, dann verlängere ich jeweils meine Brennweite und nehm nur noch Details - Pars pro toto - ein Teil fürs Ganze.

    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz