Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Storch


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Robert Ka. 3. Januar 2010, 15:38

    die idee is ja ganz gut, doch ich hätte lieber nen sierra genommen, als so ein (würg) auto
  • Marcus Schenk 19. Juni 2001, 10:49

    Hey Martin,
    nicht daß ich es besser könnte, aber ich finde die Montage nicht gut. Die Dame wirkt mir zu sehr aufgeklebt. Irgendwie stimmen die Lichtverhältnisse nicht.
  • Gerhard Brandstetter 18. Juni 2001, 22:51

    Stefan, das wär doch was für dich?
    Bei uns läuft doch ein Wettbewerb zum Thema "Statussymbole"
    Ich verzichte mal auf den Lottosechser und nehm die beiden da.
  • Lutz-Peter Hooge 18. Juni 2001, 22:46

    Naja, Auto ist Auto (IMHO),,, aber für die die es gerne in seiner ganzen "Pracht" bewundern wollen dürften die Spiegelungen wohl ziemlich stören.
    Soll heissen: Zu unruhiger Hintergrund.
  • Stefan Nagy 18. Juni 2001, 22:42

    Wer schaut bei dem Modell auf das Auto?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz