Zurück zur Liste
Nix wie weg hier!!!!!

Nix wie weg hier!!!!!

1.022 10

Bongi´s Karin


kostenloses Benutzerkonto

Nix wie weg hier!!!!!

...die bayerischen Touris sind schon wieder unterwegs :o)

Ja, am Freitag ist es wieder so weit und wir machen die Nationalparks von Südafrika unsicher!

Nach diesem Trip melde ich mich hoffentlich mit vielen schönen Bildern nach langer FC-Pause wieder zurück! Die letzten Wochen vergingen einfach wie im Fluge, da blieb wenig Zeit Bilder hochzuladen.

Für heute Abend drücke ich unserer Fußball-11 ganz fest die Daumen!! Meinen Buddys und natürlich allen FClern wünsche ich einen spannenden Fußballabend und einen schönen, sonnigen und warmen Juli!!!

Krüger Nationalpark, Südafrika / April 2007

***

Kommentare 10

  • Lisa Holl 5. Juli 2008, 19:39

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, noch nicht fahren !!!!
    Sehe erst jetzt dein Abschiedsfoto...., na dann hoff´ich doch stark, dass wir uns im Kruger irgendwo über´n Weg laufen... ich halte beim Olifants Camp nach euch Ausschau !
    Wünsche eine wunderwunderbare Zeit, traumhafte Fotomotive und grüßt mir Jeff.
    lg
    Lisa
  • Upali Und Heike Kulatilaka 26. Juni 2008, 20:07

    Eine klasse Perspektive, vor allem das in der Luft hängende Zebra. Und noch mal, wir wünschen euch einen megatollen Urlaub und sagt den Tieren schon mal Bescheid, dass wir auch bald kommen oder besser nicht, sonst machen die sich noch vom Acker
    :-))). Bis bald und gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch
    Upali und Heike
  • P. Gerlach 26. Juni 2008, 15:11

    Geniales Foto - was haste denn angestellt, dass sie dir alle die Kehrseite zuwenden? ;-)
    Dir wünsche ich traumhafte 3 Wochen in deinem (unserem) geliebten Südafrika, tolle Erlebnisse mit Jeff und auf EP - bring uns wieder viele schöne Fotos mit.
    LG, Petra
  • Lissy H. 26. Juni 2008, 9:26

    Jetzt haut sie schon wieder ab...
    geiles Bild :o)
  • Trine Gutjahr 25. Juni 2008, 22:54

    *neidischguck*
    daaaaanke!!!! und alles alles liebe und gute für einen wundervollen urlaub in unserem geliebten Südafrika!
    ich werd mich inzwischen mit einem FRESHLYGROUND Konzert trösten und nach Südafrika beamen lassen und mit Peru natürlich auch...
    ;-)
    hasta luego
    Peter
  • Annette Snuf 25. Juni 2008, 21:00

    Das sieht echt lustig aus!
    Was habt Ihr denn da angestellt, dass die so eine Zirkusnummer aufführen ;-))?
    Wünsche Euch eine ganz schöne Zeit und viele schöne Impressionen.
    lg, Annette
  • Rolf Eisentraud 25. Juni 2008, 20:06

    Eine Wahnsinns-Perspektive!
    Ich wünsche dir eine schöne Reise (Neid...:-) und freue mich schon jetzt auf deine Bilder nach deiner Rückkehr.
    LG
    Rolf
  • Mücke II 25. Juni 2008, 19:59

    Das Foto ist einfach klasse, irgendwie auch niedlich.
    Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich auf viele Foto´s.
    Aber vergesst mir nicht die Bongi Maus.
    Wo genau aus Bayern kommt ihr denn her?
    LG und Knuddler an die Fellis
    Anke
  • Marie Sp. 25. Juni 2008, 19:33

    Huhu Karin,

    meine Güte, isses schon wieder soweit? *gg* wenn Du wieder da bist, gehts für mich bald los *flöt* - ich wünsch' Dir/Euch viel Spass in SA (lasst mir noch ein paar Leos übrig *gg*), viele tolle Pics und vorallem eine gute Zeit.

    Zum Pic - einfach herrlich diese Dynamik, da sag noch mal einer, dass man Tiere nur gut von vorn fotografieren kann ;o)

    liebe Grüsse *wink* M@rie
  • Barbara A.S. 25. Juni 2008, 19:11

    1. Neid ;-).
    2. Absolut starkes Foto - voller Dynamik und die Hinterfronten sind Klasse !
    3. Viele schöne Bilder und viel Spaß in SA.
    LG Barbara