1.060 7

Bongi´s Karin


kostenloses Benutzerkonto

Cooler Kater

... oder alles im Blick!

Nachdem jetzt Bongi die letzten Male in die FC durfte, dachte ich mir, ich lade mal wieder ein Mogli-Bild hoch. Bongi war zwar net soooo begeistert :o) aber da muss Madame durch!

Die Liege im Garten ist einer von Moglis Lieblingsplätzen, da er hier alles bestens im Blick hat - vor allem den Gang in Nachbarsgarten wodurch immer die anderen Katzen kommen. Was mich an ihm auch fasziniert, dass er versucht die Vogelstimmen nachzumachen. Das hört sich lustig an und ab und an habe ich das Gefühl, dass sich die Vögel im Baum über ihn lustig machen!

Seine zweite Lieblingsbeschäftigung ist anschleichen üben und Bongi fällt immer wieder auf ihn rein und dann fliegen die Fetzen :o)

Dieses Bild ist eins der ersten Testbilder meine Canon EOS 400D auf die Bongi mittlerweile allergisch reagiert und sich demonstrativ im nächsten Busch versteckt :o)

Ich wünsche Euch noch eine schöne, ruhige und sonnige Frühsommerwoche!

***

Kommentare 7

  • Trine Gutjahr 12. Juni 2008, 21:29

    Da guckt er echt cool... und stolz obendrein.
    Wie sich's halt für einen Kater gehört...
    ;-)))
    Hoffentlich gewöhnt sich Bongi noch an Deine neue Kamera, zu der ich Dir noch ganz herzlich gratulieren möchte.
    Da werden die Löwen in Südafrika staunen...
    ;-))) und GLG Peter
  • Katjuschka W. 10. Juni 2008, 18:33

    Ein Prachtkerl von einem Kater ist er geworden.
    LG von Katjuschka
  • Lissy H. 27. Mai 2008, 11:23

    er hat sich toll gemacht... ganz hübsch ist er geworden..
  • Jessy Chilly 26. Mai 2008, 21:23

    man siehts ihm an das er ein dominanter kater ist...der hübsche
  • Mücke II 26. Mai 2008, 19:26

    Na Mogli, da hat die Dosi aber wirklich ein schönes Bild von dir gemacht. Freu mich auch dich mal wieder zu sehen aber weißt ja das ich die Bongi so auf die Ferne schon lieb hab.
    Kannst ihr das mal sagen?
    Wünsch euch auch allen eine schöne Woche.
    LG und Knuddler Anke
  • Annette Snuf 26. Mai 2008, 18:30

    ist doch gut, dass Du ein nicht allergisches Büüsi hast ;-)).
    Ob sich da noch eine entwickelt.......? Dem Blick von Monsieur nach könnte es schon noch sein. Wäre aber schade.
  • Lisa Holl 26. Mai 2008, 18:09

    gleiches Recht für alle, Mogli post wie eine Diva !
    ;o)
    Und glückwunsch zu deiner SLR!
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz