.fred


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Nix los am Strand

...daher gibt's viele freie Umkleiden bei Muizenberg.
Man geht heutzutage als Einwohner von Kapstatdt eher in die mondänen Badeorte am Atlantik, wo es auch Bars und Restaurants gibt.

Na gut, die Häuschen gibt's schon 40mal in der FC und ich habe das Motiv nicht gerade neu entdeckt, aber wenn man schon Mal da ist, muss man sich doch auch dran versuchen :-)

Kommentare 13

  • Carsten Heyer 30. November 2012, 9:10

    bin über's DSLR-Forum (100-300) hier gelandet :-)
    und muss sagen, das hat sich gelohnt.
    Ich nehme das Motiv jedenfalls so bewusst zum ersten Mal war. Klasse Schnitt und Farben.
    L.G.
    Carsten
  • Koch Dieter 13. Juli 2008, 21:03

    Ich finde 41mal kann nicht schaden, wenn es so toll umgesetzt wird, wie bei dir!!!
    Ganz toll gemacht mit dem vielen Himmel.
    Ich habe auch lange überlegt und es trotzdem gezeigt.
    Viele Grüße
    DIeter
  • DehJott 10. Juli 2008, 23:17

    :-)
    klasse!
    ________________
  • Trine Gutjahr 9. Juli 2008, 21:49

    Kann man immer wieder neu sehen, neu entdecken, und neu drüber freuen...
    Und für mich sind damit noch ganz andere Erinnerungen verbundenLG Peter
  • Helga Sevecke 9. Juli 2008, 16:43

    Das Bild gibt jedoch ordentlich was her. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüsse Helga
  • Elke Gr. 9. Juli 2008, 1:20

    Dein Versuch ist Dir auf jeden Fall gelungen. Tolles Motiv, tolle Farben und dann die Wölkchen, einfach herrlich. LG Elke
  • S. Z. 8. Juli 2008, 20:22

    Wunderschöne Bild-Komposition,
    gefällt mir!
  • Carl Schedler 8. Juli 2008, 19:34

    Das hat Postkartenreife, toll.
    VG Carl
  • Jessica Dorer 8. Juli 2008, 18:14

    herrliches motiv - klasse umgesetzt!
    ein echtes gute-laune-bild! :)
    lg, jessica
  • Reinhard... 8. Juli 2008, 18:09

    40 mal gesehen, aber nicht mit diesem wolkigem Schnitt...egal das Motiv schau ich mir immer wieder gerne an!

    LG
    Reinhard
  • Ferdi Doussier 8. Juli 2008, 17:50

    Hallo Fred,

    gute Bildaufteilung, schön gesehen.Traumhaftes Wetter.Gefällt mir ++++
    Gruß Ferdi
  • StiN N 8. Juli 2008, 17:18

    *schmunzel* und das gibts sogar als monitorkalibrierbeispielfoto hier - na da wollen wir doch mal sehen wie das mit den farben hinhaut *lach*

    hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können
    !!!
    lg stin
  • Katrin176 8. Juli 2008, 17:03

    gefällt mir sehr gut wegen der vielen farben -die welt sollte überall so schön bunt sein ,das macht gute laune-danke